Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Ah okay, gut. Danke :)

Meinst du mich?
    Wenn ja, ja ich bin auch schon gespannt. Es wird langsam einigermaßen.
    Aber immer noch far away von dem was ich mal haben will :roll:

Ab Samstag läuft das Seminar normal, muss morgen nachfragen.

• Zitat

Versuche es mir auch immer nicht so einfach zu machen und es aufs Obi zu schieben, denn ich bin der Meinung, dass man auch aus meinem Tamron sicher was sehr Ordentliches rausholen kann...

du, ich kann ja die tage mal die Fotos raus suchen, die ich beim Agi gemacht hatte

mit 350D und http://www.traumflieger.de/objektivtest/o…II/overview.php
    man kann mit etwas Übung viel raus holen

mit meiner neuen übe ich noch

• Ja, Maanu, das wäre super!

Ich hätte da nochmal ein einzelnes Bild aus dem Urlaub, das mir persönlich ganz gut gefällt und würde Eure Meinung dazu gerne hören:

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die sind von meinem 55-200er:
    Sorry, dass ich gleich mehrere einstell.

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Maanu, vielleicht schaff ichs morgen mal mich dran zu setzen, auch wenn ich nicht soo die Ahnung davon hab. Arbeite mit Gimp und hab mittlerweile schon ein bisschen angefangen mich in Bearbeitung einzuarbeiten :smile:
    Dankeschön =)

• Joschi, ich würd das letzte hockant schneiden =)
    Ansonsten find ich es gut, besonders gefällt mir, dass die Augen gut rauskommen.

Hund im Schatten: Ich finde, das macht das Bild irgendwie aus. Der Hund sieht nämlich auch im Schatten sehr gut beleuchtet aus und säße er jetzt in der Sonne wäre er überstrahlt. Und er versackt ja nicht im Schatten, also würd ich das so lassen.

• Zitat

Joschi, ich würd das letzte hockant schneiden =)
    Ansonsten find ich es gut, besonders gefällt mir, dass die Augen gut rauskommen.

Hund im Schatten: Ich finde, das macht das Bild irgendwie aus. Der Hund sieht nämlich auch im Schatten sehr gut beleuchtet aus und säße er jetzt in der Sonne wäre er überstrahlt. Und er versackt ja nicht im Schatten, also würd ich das so lassen.

Werds morgen mal hochkant zuschneiden und dann brauch das Motiv ja auch nicht mehr so mittig sein.
    Die Augen gefallen mir auch gut, das Licht war einfach prinzipiell soo schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!