Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ah okay, gut. Danke :)
Meinst du mich?
Wenn ja, ja ich bin auch schon gespannt. Es wird langsam einigermaßen.
Aber immer noch far away von dem was ich mal haben willAb Samstag läuft das Seminar normal, muss morgen nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Versuche es mir auch immer nicht so einfach zu machen und es aufs Obi zu schieben, denn ich bin der Meinung, dass man auch aus meinem Tamron sicher was sehr Ordentliches rausholen kann...
du, ich kann ja die tage mal die Fotos raus suchen, die ich beim Agi gemacht hattemit 350D und http://www.traumflieger.de/objektivtest/o…II/overview.php
man kann mit etwas Übung viel raus holenmit meiner neuen übe ich noch
-
Ja, Maanu, das wäre super!
Ich hätte da nochmal ein einzelnes Bild aus dem Urlaub, das mir persönlich ganz gut gefällt und würde Eure Meinung dazu gerne hören:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
würd ich 2x PS drüber jagen
einmal zu Helligkeit&Kontrast
und einmal Tiefen&Lichter;-)
sonst find ich das Motiv schön, nur etwas zu mittig -
Die sind von meinem 55-200er:
Sorry, dass ich gleich mehrere einstell.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Maanu, vielleicht schaff ichs morgen mal mich dran zu setzen, auch wenn ich nicht soo die Ahnung davon hab. Arbeite mit Gimp und hab mittlerweile schon ein bisschen angefangen mich in Bearbeitung einzuarbeiten
Dankeschön -
Joschi, ich würd das letzte hockant schneiden
Ansonsten find ich es gut, besonders gefällt mir, dass die Augen gut rauskommen.Hund im Schatten: Ich finde, das macht das Bild irgendwie aus. Der Hund sieht nämlich auch im Schatten sehr gut beleuchtet aus und säße er jetzt in der Sonne wäre er überstrahlt. Und er versackt ja nicht im Schatten, also würd ich das so lassen.
-
Haben will....
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1105329Das ist so ein Angebot... *sfz*
-
Zitat
Joschi, ich würd das letzte hockant schneiden
Ansonsten find ich es gut, besonders gefällt mir, dass die Augen gut rauskommen.Hund im Schatten: Ich finde, das macht das Bild irgendwie aus. Der Hund sieht nämlich auch im Schatten sehr gut beleuchtet aus und säße er jetzt in der Sonne wäre er überstrahlt. Und er versackt ja nicht im Schatten, also würd ich das so lassen.
Werds morgen mal hochkant zuschneiden und dann brauch das Motiv ja auch nicht mehr so mittig sein.
Die Augen gefallen mir auch gut, das Licht war einfach prinzipiell soo schön. -
Sagt mal, wie und womit reinigt ihr eure Objektive und Cams?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!