Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Denk schon..klar kein Vergleich zu nem Profifotografen..aber sonst.
    Hab aber den Fokus auf Auto gestellt,kann sein das der den falsch gewählt hat.. :pfeif:

Na,die Augen sich halt so dunkel..kann ich nichts ändern.
    Wen ich zu viel bearbeite schaut es total unnatürlich aus.

Ich muss Lucie Farbige Kontaktlinsen kaufen :lachtot:

• Scharf ist scharf, unscharf ist unscharf... Das hat mit Profi oder nicht-Profi erstmal nix zu tun ;)

Wobei ich neulich Fotos gesehen habe auf einer HP von einer Schauspielerin und da hab ich mich ja gegruselt... Aber Hauptsache ein fettes Logo auf seine unscharfen Bilder klatschen :roll: Hoffentlich hat sie dafür kein geld ausgegeben.

• Klar stimmt,aber ich hab halt nur ein normales Objektiv und keins für hunterte von Euro ;)
    die besseren sind ja doch meist vieeelll schärfer.

Aber mir reicht das eigendlich soo..

Ist das mit dem Logo ne Anspielung?Ich mags so..

• Naja es gibt schon noch nen Unterschied, jedes hier eingestellte Bild wird gleich mal als unscharf bezeichnet.
    Nicht jedes Bild ist "knackscharf" aber die sind ja trotzdem scharf :???:

Vielleicht hab ich was an den Augen, aber ich find Vaneys Bild schon an den richtigen Stellen scharf :???:

• nachdem ich ja so von meiner Olga (40D) im Vorhinein geschwärmt hab, mag ich euch auch ein paar Bildchen zeigen
    (wobei ich ehrlich bin, bei Bewegungsbildern im vollmanuellen Modus bin ich noch absolut überfordert :ops: )

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org
  • Oh Maanu, die schlafende Robbe ist ja süß :heart:

Zitat

Ist das mit dem Logo ne Anspielung?Ich mags so..

Nee, keine Sorge :) Auf den "Fotografenfotos" war es so richtig fett und massiv in die Mitte geklatscht. Wenigstens war das Logo scharf :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!