Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Naja wenn die 600D nach eurem Empfinden zu teuer ist (hab sie bis jetzt nicht günstiger gesehen), kann ich ja auch erstmal nur beim Objektiv zuschlagen. Da steht jetzt nur dass es für SLR geeignet ist und nicht für DSLR. Nicht dass ich jetz was kaufe was nicht passt
Das Kitobjektiv wurde lt. Anbieter kaum benutzt und die Kamera selber nur drinnen. Ist also in sehr gutem Zustand (falls das was über den Preis sagt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm, also allein das EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM kostet gebraucht um die 150€. (Habs auch gebraucht)
D.h. für die gebrauchte 600d plus kit wären das dann noch 350€. Das wär dann glaube ich nicht sooo schlecht, oder?!?Komm bei deiner Rechnung nicht mit. Ich würde ja 610 Euro insgesamt zahlen. Wenn man 150 als "Normalpreis" rechnet fürs Tele bleiben noch 450 Euro für die 600D
-
Sie dachte wahrscheinlich, du zahlst insgesamt 500€ :)
-
Zitat
Ich hab da was im Auge...
Eine gebrauchte 600D mit 15.000 Auslösungen + Kit-Objektiv und weiterem Zubehör für 500 Euro und ein EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM gebraucht für 110 Euro. Was sagt ihr dazu? Fotografiere seit 3 Monaten mit einer Bridgekamera und möchte auf DSLR umsteigen.Find ich jetzt auch nicht so günstig
Meine hat glaub ich nur 100 mehr gekostet (mit dem normalem Standardobjektiv halt)Edit: aber irgendwie hab ich schon drauf gewartet, dass du auch auf ne DSLR umsteigst
-
Alos ich hab gerade mal nachgeschaut, die 600D kostet mit Kit neu um die 580€, es gibt mehrere Onlineshops, die sie für den Preis anbieten. Du schreibst mit weiterem Zubehör, was ist denn noch dabei? Ich würde mir da lieber eine neue holen, 15.000 Auslösungen sind schon recht viel für ne Einsteigerkamera. Das Tele kannst du aber nehmen!
-
-
Zitat
Sie dachte wahrscheinlich, du zahlst insgesamt 500€ :)
Äh, ja genau. Sorry.
aber 110€ für das Tele sind super!. Wenn du eh umsteigst würd ich mir das auf jeden Fall schonmal kaufen
-
Hab nochmal geschaut. Das weitere Zubehör ist eigentlich nur eine Gegenlichtblende
Ich hatte sie bis jetzt nur ab 600 gesehen und dachte die 100 Euro könnte ich schon in was anderes investieren. Außerdem glaubte ich dass das Lebensende erst bei ca. 150.000 Auslösungen erreicht ist und sie deswegen noch relativ "neu" ist?Aaaah soll ich wirklich ein Objektiv kaufen ohne die Kamera vorher zu haben?
Und ihr seid sicher dass dass dann auch drauf passt obwohl da nur SLR steht und nicht DSLR? -
Ja, ich habs an der 1100D
-
Zitat
Außerdem glaubte ich dass das Lebensende erst bei ca. 150.000 Auslösungen erreicht ist und sie deswegen noch relativ "neu" ist?
von einer 600D ?kann ich mir nur schlecht vorstellen, aber es gibt ja eh nur Richtwerte zu sowas
-
Was bedeutet denn EU-Ware? http://www.redcoon.de/B305555-Canon-…?refId=geizhals
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!