Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bei dem Bild, was ja kEIN Renn-Bild ist (!), wurde eindeutig am linken Auge fokussiert (seh ich auch im ViewNX)
und Scharf ist unterhalb!Ich finde das Bild nicht schlecht
, und den Marienkäfer finde ich besonders putzig in dieser Konstellation... :fondof: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde das Bild nicht schlecht
, und den Marienkäfer finde ich besonders putzig in dieser Konstellation... :fondof:ja, der Marienkäfer ist süß

aber es ist doch eindeutig unterhalb dem Kopf schärfer

-
Ich ärgere mich beim fotografieren ständig über meinen Schwarz-Weiß-Braunen Hund

-
Zitat
Ich ärgere mich beim fotografieren ständig über meinen Schwarz-Weiß-Braunen Hund

da hab ich ein Problem weniger, Emely ist mitn braun super und Joys Strich ist sooo dünn, der stört da net

-
austria: ich find das Bild auch ganz gut

ich finde auch den Bereich über dem linken Auge scharf, von daher wird wohl auch das Auge scharf sein (ich glaub ich brauch mal ne Brille^^)
-
-
Zitat
austria: ich find das Bild auch ganz gut

ich finde auch den Bereich über dem linken Auge scharf, von daher wird wohl auch das Auge scharf sein (ich glaub ich brauch mal ne Brille^^)
komisch,dann brauch ich ne Brille
ich find das Bild extrem unscharf im Gesicht ...und was sagt ihr dazu?
http://i1261.photobucket.com/albums/ii599/aGGility/DSC_0946.jpg -
sehr schön und auch super schön scharf im Gesicht

ich hätts aber glaub ich weng enger geschnitten
was ist denn das für ein Format? -
Zitat
was stellst du denn ein, wenn du ein Bild von beiden machst??
ich hätt soooo gern mal ein Foto von Liam und Senta und ich bin einfach zu blöd dazu . entweder Senta ist viel zu dunkel oder der Bub total überbelichtet [img]Das genau ist auch mein Problem...

-
ok, danke, kanns eh noch schneiden!

ich nehm da immer 6:9, wenn du das meinst?
-
Zitat
ich hätts aber glaub ich weng enger geschnitten
was ist denn das für ein Format?das ist jetz enger geschnitten (ja, bissl anderes Bild)
Besser?
http://i1261.photobucket.com/albums/ii599/aGGility/DSC_0948.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!