Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Is es nu besser?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Magst du mir das mal im Original (RAW) schicken. Ich würde gerne mal probieren, was ich da noch rausholen kann - wenn es dir recht ist. Bin jetzt auch kein Profi in Bildbearbeitung, aber so zum "Üben".

-
hab da mal eine Frage:
bei mir schaun sehr viele Fotos so aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rute wird fokussiert, Kopf ist unscharf!
Ist wirklich bei 90% der Fotos so!mach ich da was dezent falsch oder ists einfach Pech?
Hab ja mit der Nikon d5100 nicht allzu viele Bilder/sekunde...dass das Licht sehr unpassend war weiß ich und dass die Quali beim hochladen deutlich schlechter wird, weiß ich auch.

-
bontia:
Wenn du mir ne RAW schickst, würd ich moch auch nochmal dran versuchen
Ich glaube, aus den Fotos kann man noch min. 30% mehr rausholen :) -
Verschickt :)
sandra, magst du nen Link in Originalgröße einstellen? Dann sieht mans ws besser.
Hast du bei ViewNX dir schonmal die Fokuspunkte zeigen lassen? Vielleicht is der verrutscht?
Ich war zB grad draußen und hab den Fokus genau am Dummy liegen
-
-
also der Fokuspunkt sitzt in der Mitte, genau am Spiel.
keine Ahnung,wie der da nachhinten kommt ...Sasi, auf was hast du eingestellt?
ich hab AF-C und da dann den einen Punkt eingestellt, keine Verfolgung oder so ...Original:
http://www.bilder-hochladen.net/files/h44r-d-c51c-jpg.html -
Okay komisch, wobei bei mir das Große jetzt nicht hinghaut hat.
Ja auch so wie du :)
-
kannst dus nicht sehen?
bei mir gehts einwandfrei ... musst draufklicken.. -
Hab ich vorher auch, war dann allerdings weg.

Der liegt voll auf der Rute ja, komisch

Vielleicht kommt der Fokus nicht nach?
-
Zitat
Verschickt :)
Nix bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!