Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
werd ich. Danke für Tipps

Welches Foto findet ihr besser
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder würdet ihr das ganz anders bearbeiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das untere
aber bei mir wäre der Hund mehr schwarz
und der Himmel mehr rot
-
mir auch
war mir nur nicht sicher ob das Foto zu dunkel wirktExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich denke, ich würde es mehr ins rot gehen lassen, vermutlich mit Weichzeichner drüber gehen und eventuell etwas Sättigung runter schrauben für mein perfektes Bild
allerdings teste ich immer direkt am Foto, wie es so wirkt, wie ichs gerne hätte
-
Mir hat auch das zweite Bild besser gefallen, aber die erste Version, jetzt sind die Wolkenstrukturen verschwunden, gefällt mir nicht so sehr.
-
-
Zitat
Mir hat auch das zweite Bild besser gefallen, aber die erste Version, jetzt sind die Wolkenstrukturen verschwunden, gefällt mir nicht so sehr.
hast recht. Ich muss mir mal ein richtiges Programm zulegen. Bisher habe ich nur mit Microsoft Office Picture Manager die Fotos berabeitet

-
War ViewNX2 bei dir nicht dabei bei der Kamera?
Bei mir wurde das mitgeliefert. :) -
ich hab die Kamera quasi von meinem Vater geerbt. Der hat sich eine neue gekauft und der Tochter die alte geschenkt. Tochter freut sich denn jetzt kann sie erst richtig los legen
Muss ihn mal fragen ob er ViewNX2 noch hat? -
Gimp kann man gut zum Bearbeiten nutzen und ist auch kostenlos :)
-
OT, nicht schimpfen

Ronja, ist schon interessant, wie sich vieles Wiederholt. Ich habe vor anderthalb Jahren auch ne neue Kamera gekauft und die alte Kamera meinem Kinde geschenkt. Ich hab die Augen noch nie so leuchten sehen wie bei diesem Geschenk, obwohl mein Kind schon 30 ist.
Ein kleines Kind bei der Weihnachtsbescherung ist langweilig dagegen gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!