Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Mir ist klar,das es an ein Super teures Obi niemals ran kommt.
Aber für denn preis,taugt es also was? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs auch. Es passt schon für den Preis. Der AF ist eben teilweise nicht so schnell, aber was anderes ist bei dem Preis eigentlich nicht zu erwarten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Also man kriegt schon Bewegungsbilder hin, aber wenn das Wetter nicht so ptimal ist, hatte ich teilweise Probleme (lag da aber dann eben an der geringen Lichtstärke im höheren Brennweitenbereich). Ich denke, es gehört schon eher zu den besseren Objektiven in dem Preisbereich. Es ist schön leicht und die Brennweite ist natürlich auch klasse.
-
Super,danke für die Antwort.
Hört sich prima an,und deswegen habe ich es auch genommen,bin gespannt
-
brauch nun auch mal nen Objektivrat ^^
meine 350D soll durch eine 40D oder 50D ersetzt werden demnächst
nun, neben dem Standard.Objektiv hab ich das
sicherlich nicht das bestebrauch nun Ideen, was sich eignen würde *g*
neben Bewegungsbildern mag ich zukünftig auch Natur-Landschaftsaufnahmen machen vernünftig
wobei ich denke, es lässt sich schlecht in einem Objektiv vereinen oder?Bisher nur Ideen, da ich das Geld wohl erst gegen Herbst habe
-
Zitat
Was meint ihr zum Canon 75-300mm II 1:4,0-5,6 ?
Meins ist heute angekommen (bzw habs heute in Empfang genommen). Kann kaum auf morgen warten, es endlich austesten.

-
-
Zitat
brauch nun auch mal nen Objektivrat ^^
meine 350D soll durch eine 40D oder 50D ersetzt werden demnächst
nun, neben dem Standard.Objektiv hab ich das
sicherlich nicht das bestebrauch nun Ideen, was sich eignen würde *g*
neben Bewegungsbildern mag ich zukünftig auch Natur-Landschaftsaufnahmen machen vernünftig
wobei ich denke, es lässt sich schlecht in einem Objektiv vereinen oder?Bisher nur Ideen, da ich das Geld wohl erst gegen Herbst habe
Willst du die ersetzen, oder ergänzen?...vom Handy getippt
-
da es nicht die beste Qualität hat, würde ichs wohl auch ersetzen
aber wenns was zur Ergänzung gibt nettes, nehm ich die Tipps auch mit in meine Budgetplanung für den Rest des Jahres auf

-
Zitat
Meins ist heute angekommen (bzw habs heute in Empfang genommen). Kann kaum auf morgen warten, es endlich austesten.

Hast du dir das etwa geholt??
-
Zitat
da es nicht die beste Qualität hat, würde ichs wohl auch ersetzen
Generell sind deine Objektive ja eigentlich durchaus das abdeckend, was du möchtest. Das Kit ist gut für Landschaften und sowas, das andere als Tele für Hunde und sowas... Von daher würde ich als Ergänzung erstmal gar nichts weiter kaufen.
Ersetzen würde ich vielleicht das Tele gegen das 70-200 4L, das bekommt man ja gebraucht verhältnismäßig günstig :)
-
http://www.traumflieger.de/objektivtest/o…IS/overview.php
das ist gemeint oder?550€ gebraucht?
klingt machbar Richtung Jahresende :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!