Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Hier der Link

Kann ich nur weiter empfhelen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Vaney hast du dazu auch die Festbrennweite benutzt als Obi?
-
Zitat
Hier der Link

Kann ich nur weiter empfhelen.
Nicht mal 20€ die Dinger?

Wenn ich jetzt schon weiter aufs Große sparen muss..

Was gibts denn eigentlich noch so an Filter die sich ganz gut machen und recht praktisch sind?
-
Zitat
Und Vaney hast du dazu auch die Festbrennweite benutzt als Obi?
Nein meine Festbrennweite ist ja noch nicht da
Ausserdem müsste ich die extra bestellen,weil die vom Durchmesser her ja garnicht passen
Bonnie Für den Preis,unschlagbar!
-
auf mein Canon 50er 1.8 passen die 52cm durchmesser,
ich liebe meine Markolinsen, hab die ja schon eine Weile. Praktisch die Dinger und billig :)
-
-
Sind wohl ne Überlegung wert, haben die am Tele Sinn oder muss ich dann das Kit nehmen?
-
Ich finds am Tele unsinnig..aber ist jedem selbst überlassen.
Ich habe die an meinem ,,kit,, 28-80mm
-
Mö dann muss ichs wohl aufs Kit rauftun wenn ichs kaufen sollte..
-
Vaney: ok, Nein, bei mir schauts anders aus,wenn ich alle zusammenstecke... Ich mach mal ein Foto damit..
Ich glaub, ich weiß warum: weil meine einen kleineren Durchmesser haben und dadurch das ganze schmäler ist..
Aber ich mach ein Foto,wenn ich Zeit hab
-
Ok..keine Ahnung woran das liegt
Vielen Dank noch mal,das du mir den tolle tipp gegeben hast,du Liebe!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!