Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Klar ist es besser..aber lag auch gebraucht noch ùber meiner Preisgrenze.
Das 1,8 reich völlig aus..später kann ich mir immer noch ein besseres kaufen
Ihr ich hab gerade das Canon EF 70-200mm f/4 L endeckt,für 440 Euro!
Schon billig oder?ist das gut?
Mich kitzelt es ja in den fingern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das 1.4er ist zu teuer, aber 440 euro fürs 4L haste dann trotzdem noch über?

Aber ja, das Angebot ist ganz gut für den Preis. Aber bekommt man öfter in der Preisgegend, da musst du also nicht sofort zuschlagen :)
-
Argh, leider hat grade meine Autoversicherung abgebucht, sonst hätte ich dir das doch weggekauft Sasi, so haste gute Chancen...
-
Zitat
Argh, leider hat grade meine Autoversicherung abgebucht, sonst hätte ich dir das doch weggekauft Sasi, so haste gute Chancen...
Wärst du ernsthaft so fies gewesen?
Dann sei mal froh, dass deine Autoversicherung abgebucht hat :hobbyhorse:
Ne im Ernst, hättest das echt gemacht?Noch hab ich eh keine fixe Erlaubnis meiner Mum, aber so ein Angebot findet sich wirklich nicht oft.
Ne Antwort hab ich schon bekommen. -
Nein, aber es wäre auch für mich ein schönes Angebot gewesen und hättest du es nicht nehmen können, hätte ich evtl... aber momentan geht das finanziell nicht.
-
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bei begehrten Objektiven nicht so lange schaun würde. Das handelt sich idR um Entscheidungen im Bereich halbe Stunde und wenn du noch 3 mal mit Mutti drüber quatschen musst, ist es wahrscheinlich eh schon weg und Night hätte es dir nicht mehr wegkaufen müssen.
-
Zitat
Nein, aber es wäre auch für mich ein schönes Angebot gewesen und hättest du es nicht nehmen können, hätte ich evtl... aber momentan geht das finanziell nicht.
Schon klar :)
ZitatAus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bei begehrten Objektiven nicht so lange schaun würde. Das handelt sich idR um Entscheidungen im Bereich halbe Stunde und wenn du noch 3 mal mit Mutti drüber quatschen musst, ist es wahrscheinlich eh schon weg und Night hätte es dir nicht mehr wegkaufen müssen.
Ja das is mir schon klar.
-
Joschi und noch jemand hier mit dunklem Hund:
Geht mal nur raus, wenn die Sonne richtig tief steht, also ab Sonnenaufgang und dann aktuell erst wieder so ab 20:00. Dadurch, dass die Sonne so tief steht, werden die Augen besser ausgeleuchtet und das Gesicht bildet einen Kontrast, den der AF braucht, um sich daran festzukrallen.
-
aber wieso unbedingt den AF nutzen?
-
Möchtest du Bewegungsbilder manuell fokussieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!