Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Ist nicht ganz der richtige Thread, aber ihr könnt mir bestimmt helfen:

Ich hab nen Haufen schöne Bilder gemacht, die alle so um 7-9 Mb groß sind, in der Größe kann ich die aber nicht hochladen. Muss ich die jetzt alle einzeln "verkleinern", wenn ja wie :hilfe: Oder gibts nen Upload Service wo das geht ?

Danke schonmal :smile:

• Zitat

Ich kann ja heute Abend eine kurze Anleitung schreiben, wenn ihr im Netz nichts findet.

Ich wäre dir nicht böse. :ops:

• Zitat

Ist nicht ganz der richtige Thread, aber ihr könnt mir bestimmt helfen:

Ich hab nen Haufen schöne Bilder gemacht, die alle so um 7-9 Mb groß sind, in der Größe kann ich die aber nicht hochladen. Muss ich die jetzt alle einzeln "verkleinern", wenn ja wie :hilfe: Oder gibts nen Upload Service wo das geht ?

Danke schonmal :smile:

Ich mach's immer mit dem Microsoft Office Picture Manager. :smile:

• Zitat

Ich mach's immer mit dem Microsoft Office Picture Manager. :smile:

Hey super, DANKE ! Hätte nicht gedacht das das damit geht. Hab jetzt alles auf "Dokument" verkleinert und lade gerde mit Imageshark hoch (danke my joschi :smile: ).

• Zitat

Manu, was genau möchtest du denn wissen über Aktionen? Das sind Bearbeitungsabläufe, die man dann eben in der Stapelverarbeitung nutzen kann. Oder zur Dokumentation einer bestimmten Bearbeitung oder sowas.. :)

naja, was genau ist damit möglich, wo liegen die Grenzen der Aktionen, etc.

• Zitat

naja, was genau ist damit möglich, wo liegen die Grenzen der Aktionen, etc.

Alles was du um Photoshop machen kannst. Du kannst damit auch eigene Skripte aufrufen und ausführen. Aktionen zeichnen eigentlich nur ein Protokoll auf. Darin steht welche Bearbeitungsschritte auszuführen sind.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!