Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Schöne Wasserzeichen dir ihr da alle habt..da komm ich mir mit meinem ja voll doof vor
Dieses Bild hier mag ich sehr gerne..hätte aber den Auschnitt etwas anders wählen können,in die Richtung in die Lucie schaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist nicht ganz der richtige Thread, aber ihr könnt mir bestimmt helfen:
Ich hab nen Haufen schöne Bilder gemacht, die alle so um 7-9 Mb groß sind, in der Größe kann ich die aber nicht hochladen. Muss ich die jetzt alle einzeln "verkleinern", wenn ja wie
Oder gibts nen Upload Service wo das geht ?
Danke schonmal
-
Ich glaube mit imageshack sollte das gehen.
Sonst nutze ich von meiner Kamera das mitgelieferte Programm
-
Zitat
Ich kann ja heute Abend eine kurze Anleitung schreiben, wenn ihr im Netz nichts findet.
Ich wäre dir nicht böse.
-
Zitat
Ist nicht ganz der richtige Thread, aber ihr könnt mir bestimmt helfen:
Ich hab nen Haufen schöne Bilder gemacht, die alle so um 7-9 Mb groß sind, in der Größe kann ich die aber nicht hochladen. Muss ich die jetzt alle einzeln "verkleinern", wenn ja wie
Oder gibts nen Upload Service wo das geht ?
Danke schonmal
Ich mach's immer mit dem Microsoft Office Picture Manager.
-
-
Wenn jemand Hilfe beim Erstellen eines Wasserzeichens mit Gimp braucht, kurz HIER schreien :-)
-
Zitat
Ich mach's immer mit dem Microsoft Office Picture Manager.
Hey super, DANKE ! Hätte nicht gedacht das das damit geht. Hab jetzt alles auf "Dokument" verkleinert und lade gerde mit Imageshark hoch (danke my joschi
).
-
Zitat
Manu, was genau möchtest du denn wissen über Aktionen? Das sind Bearbeitungsabläufe, die man dann eben in der Stapelverarbeitung nutzen kann. Oder zur Dokumentation einer bestimmten Bearbeitung oder sowas.. :)
naja, was genau ist damit möglich, wo liegen die Grenzen der Aktionen, etc. -
Zitat
naja, was genau ist damit möglich, wo liegen die Grenzen der Aktionen, etc.
Alles was du um Photoshop machen kannst. Du kannst damit auch eigene Skripte aufrufen und ausführen. Aktionen zeichnen eigentlich nur ein Protokoll auf. Darin steht welche Bearbeitungsschritte auszuführen sind....vom Handy getippt
-
lieben Dank Fini
dann werden wir nun mal wieder testen: Learning by doing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!