Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Wie findet ihr diese Perspektive?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
EDIT:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch ne Sarah, das seh ich ja jetzt erst.
Ich mag die Perspektive. Sehr schön gewählt. Auch der Bildaufbau.
Ja.. das nächste mal werde ich Emmy-Kleinteil fürs Foto an den Boden tackern, dann bleibt sie wenigstens oben.
-
Ich finde oben ist zu viel himmel, etwas kann noch weg, oder? Bin bei meinem Freund, da gehts nicht mit dem Bearbeiten ;-)
-
Ja könnte, aber stört mich persönlich jetzt nicht. Gerade weil der Himmel erst ganz hell ist und dann immer blauer wird. Weisst was ich meine?
-
-
Ja, stimmt. Es war wirkich schönes Wetter :-)
Mir gefällt das irgendwie das die Ohren so "runterfallen" ich lag für das Foto in so einem Pfützen-Matsch-Loch oder es war eine art graben, keine Ahnung :-/ -
Zitat
Mir gefällt das irgendwie das die Ohren so "runterfallen" ich lag für das Foto in so einem Pfützen-Matsch-Loch oder es war eine art graben, keine Ahnung :-/Ja... das Los des Fotografen.
Gehts mir doch immer so....
Sitzend/ knieend/ liegend in der Pampe....
-
Ich war erst noch nicht drin, dann immer weiter nach links und plumps, da lag ich
Egal, hat sich gelohnt finde ich :-)
Und das mit meiner Popeligen Kamera -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boah Wunderschön!
-
Zitat
Ich finde oben ist zu viel himmel, etwas kann noch weg, oder? Bin bei meinem Freund, da gehts nicht mit dem Bearbeiten ;-)
Finddas gut mit dem weiten Himmel, dadurch auch der Kontrast mit dem blond/braun und dem blau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!