Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mich auch erst vor kurzem angefangen mit Gimp zu beschäftigen ;-) Ich suche immer bei Youtube nach den passenden Videos ;-)
Mit Photscape finde ich es aber leichter :-/
Irgendwann wird's leichter... :) Bin eigentlich auch nur PS gewöhnt und Picasa, aber irgendwie klappt's dann auch mit Gimp... dauert eben länger -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also verkleinern und zuschneiden das kann ich
das wars dann aber auch schon. Mache das aber alles mit Print.net. Mit Photoshop, allerdings auf nem Mac komme ich absolut net klar.
Ah das Photoscape werde ich mir auch mal anschauen.
Und das mit den Videos bei Youtube ist nen guter TippDanke
-
Bitte
Ich arbeite auch noch mit Picasa, besonders liebe ich es dort schfrtien einzufügen, da gibt es schöne Möglichkeiten in Picasa finde ich ;-) -
In krefeld gibts auch kaum schönes für Hunde :/
Ich habe zuerst mit gimp bearbeitet, dann Photoscape, dann Photoshop und dann Picasa
ich muss sagen ich finde gimp und Picasa am besten
-
Ich finde in Picasa hat man etwas wenige Möglichkeiten was so rumspielen angeht. Ich mache gerne Collagen, Spiegelungen und andere Effekte, da ist es bei Picasa begrenzt und man hat in Photoscape mehr möglichkeiten ;-) Meine Bilder werden meistens in mehreren Programmen bearbeitet
-
-
Photoscape hab ich auch lange benutzt, ich sags mal so
photoscape und Picasa sind gleich, aber zum rumbastenl ist mir gimp das liebste
-
Jeder hat seine Vorlieben ;-)
-
eben schnell mit Gimp gemacht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meint ihr ich soll shila auhc noch bunt machen?
-
ui schön ... sowas kann ich garnicht
mhm irgendwie was rotes wär cool...
vielleicht kannst du ihre augen noch bunt machen?
Aber ich glaube eigentlich ist es so ganz schön. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shila und Blumen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!