Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
können die 4,80 hier echt stimmen?

irgendwie stehen gerade zumindest bei mir, bei allen Objektiven auf Amazon 4,80€??

-
8. Mai 2012 um 10:57
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
können die 4,80 hier echt stimmen?

irgendwie stehen gerade zumindest bei mir, bei allen Objektiven auf Amazon 4,80€??

Steht bei mir auch... wird wohl ein Preisfehler sein, aber ich glaub ich schme9iß das mal in den Warenkorb...
-
Das oben genannte Sigma?
Ist das ein "grober" Nachteil für Amateure, dass es nicht bildstabilisiert ist? Hab die 600D -
Wenn man das für den Preis bekommt, kann man sich die Kamera dann nach dem objektiv kaufen, ich zumindest;-)
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Kann man das jetzt kaufen fuer 4,80 € ?? :O
Wollte das nicht jemand ??
-
-
Zu spät Preis wurde Grad geändert
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Oh na gut ^^ Schade, n Versuch wärs wert gewesen

-
Wieso kosten bei dem Anbieter die Sachen alle 4,80€??? Sogar die teuren Objektive?!
Ich hab das und bin damit sehr zufrieden! -
Shoot, ich hatte grad das Nikorr 55-200mm 2,8 bestellt
Das kostet sonst 2000€ wäre ja schön gewesen...
Die D3100 gibt es noch für den Preis, vllt seit ihr ja schnell genug. Haben sie aber wohl bemerkt. -
war wohl ein einmaliger Fehler - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!