Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube die 50d ist einfach "neuer" und hat mehr MP.
Alina (~Zoe) hat die 50d und hatte gesagt ,dass sie eher die 40d genommen haette, wenn sie die wahl gehabt haette.
Muesste hier irgendwo auf den letzten Seiten stehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Um noch mal eine Lanze für Sony zu brechen.
Ich weiss nicht wie es in D ist, aber hier hast du bei Sony-Kameras generell 4 Jahre Garantie.
Zumindest direkt beim Sony Händler und beim Fotokrauter deines Vertrauens. -
Hast du vielleicht mal Bilder, die du mit deiner gemacht hast?
Achja und was hat es mit dem nicht mehr vorhandenen optischen Sucher auf sich? Und was bedeutet, dass es keine "richtige" DSLR sondern eine SLT ist?
-
Zitat
Hast du vielleicht mal Bilder, die du mit deiner gemacht hast?
Wenn du mich meinst, bitteschön.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein bisschen noch mit der HDR Funktion gespielt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die geht es ja eher um flitzende Hunde.
Ich bin nicht der Fotoprofi, aber mir reicht die Schärfe. -
Zitat
Achja und was hat es mit dem nicht mehr vorhandenen optischen Sucher auf sich? Und was bedeutet, dass es keine "richtige" DSLR sondern eine SLT ist?Also die 55 hat nen optischen Sucher. Sie hat ein Display und den optischen Sucher.
SLT bedeutet, das zwar ein Spiegel vorhanden ist, dieser aber nicht umschwingt beim auslösen sondern fest ist. Er leitet dafür das Licht um auf den optischen Sucher und das Display. Je nachdem was du nutzt.
Das Display finde ich praktisch wenn ich etwas von ganz unten fotografieren möchte und vorn über gebeugt auf das Display schauen kann.
Hach... und ne Wasserwaage hat se auch drinnen.Macht sich doch meistens ganz praktisch.
-
-
Oh super, danke!
ZitatAlso die 55 hat nen optischen Sucher. Sie hat ein Display und den optischen Sucher.
Aber die 77 nicht, wenn ich jetzt richtig gelesen habe...
Zitat
SLT bedeutet, das zwar ein Spiegel vorhanden ist, dieser aber nicht umschwingt beim auslösen sondern fest ist. Er leitet dafür das Licht um auf den optischen Sucher und das Display. Je nachdem was du nutzt.Ja, aber was hat das für Auswirkungen auf meine Bildqualität?
-
Zitat
Ja, aber was hat das für Auswirkungen auf meine Bildqualität?
Nein.
Dadurch dass der Spiegel nicht umschwingt ist sie schneller beim auslösen. -
Sodele,ausser das der Hintergrund etwas viel Schief ist,bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebniss.
Was meint ihr?
Ist der HG immer noch zu unruhig?ISO:100 Blendenzahl:F/5,6 Belichtungszeit:1/80 sek. Brenntweite:171mm
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vaney,
ich hab mal noch ein bisschen Kontrast und Schärfe rein gebracht.
Ich hoffe, das ist ok?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ist ok,sieht schon richtig gut aus,danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!