Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nachdem das schon daheim keinen interessiert muss ich meine Freude halt hier loswerden

Boahhhh... das ist ja fies! :pissed:
Also JUHUUUUUUUUUUUUUUU
:jump: Ich freu mich für dich!!! 
-
3. Februar 2012 um 22:51
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welches ist es geworden? :)
Ich hab gestern mein altes verkauft und find es ziemlich toll, dass ich es innerhalb von einer halben Stunde losgeworden bin

Tolle winterbilder, besonders die von Hannah :) meine waren nicht so toll, die Sonne hat mich im Stich gelassen...
-
Danke schön für's mitfreuen
Das Canon 70-200/2.8 USM ist es geworden.. Boaa, wann kommt das Ding endlich
Schnee ist da, Sonne ist da, morgen wär optimal 
-
Auch ich hatte Schnee
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin auch mal auf Kritik gespannt :)
Sind jetzt nicht die besten Fotos (habe doch sehr gefroren
), aber so in etwa fotografier ich immer.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Danke schön für's mitfreuen
Das Canon 70-200/2.8 USM ist es geworden.. Boaa, wann kommt das Ding endlich
Schnee ist da, Sonne ist da, morgen wär optimalohhh na das könnt ich ja auch gar net abwarten *ein-wenig-neidisch-bin*
da woll mer dann aber gaaaanz viele Bilder sehn
Zitat
Tolle winterbilder, besonders die von Hannah :) meine waren nicht so toll, die Sonne hat mich im Stich gelassen...oooooh dankeschön
bei uns ist seit Mittwoch aber auch echt strahlend blauer Himmel und Sonne wie im Sommer -
SinaLara109: sind schön die Bilder
vor allem das letzte find ich echt gut getroffen . . nur hätt ich da rechts noch n bissl mehr Platz gelassen und nicht so knapp neben dem Ohr abgeschnittendie Madame spackt bei Schnee echt total ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
SinaLara109: sind schön die Bilder
vor allem das letzte find ich echt gut getroffen . . nur hätt ich da rechts noch n bissl mehr Platz gelassen und nicht so knapp neben dem Ohr abgeschnittenDankeschön
Okay, ich versuch's nächstes Mal zu machen
-
So, vom shoppen zurück
es wurde nun nicht die Canon, sondern die Sony S35 Alpha, gleich mit einem 18-55 und einem 55-200 Objektiv.Als die Frau im Fotoshop zeigte wieviel deutlich schneller die gerade übers Display die Fotos schiesst, da sind wir von Canon abgekommen. Da fand ich als Laie selbst einen enormen Unterschied, und sie soll ja in erster Line für Tobefotos von den Hunden sein, da ist Geschwindigkeit für mich sehr wichtig.
Ich fotografiere auch lieber übers Display als durch den Sucher schauen zu müssen. Nun bin ich happy, und muss mich erstmal mit dem Handbuch beschäftigen
Werde das heute mittag beim gassigehen gleich mal ausprobieren
-
Na dann viel Spaß damit :) Ist halt keine Spiegelreflex, wodurch sich auch die Geschwindigkeit beim Auslösen übers Display erklärt...
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse :)
Hannah: Herrlich

Ich hab neulich mal Bilder nachbearbeitet...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!