Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Welches ist es geworden? :)

Ich hab gestern mein altes verkauft und find es ziemlich toll, dass ich es innerhalb von einer halben Stunde losgeworden bin :D

Tolle winterbilder, besonders die von Hannah :) meine waren nicht so toll, die Sonne hat mich im Stich gelassen...

• Auch ich hatte Schnee ;)

Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img835.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin auch mal auf Kritik gespannt :)
    Sind jetzt nicht die besten Fotos (habe doch sehr gefroren :ops: ), aber so in etwa fotografier ich immer.

Externer Inhalt www.abload.de

• Zitat

Danke schön für's mitfreuen
    Das Canon 70-200/2.8 USM ist es geworden.. Boaa, wann kommt das Ding endlich :ugly: Schnee ist da, Sonne ist da, morgen wär optimal

ohhh na das könnt ich ja auch gar net abwarten *ein-wenig-neidisch-bin*

da woll mer dann aber gaaaanz viele Bilder sehn :D

Zitat

Tolle winterbilder, besonders die von Hannah :) meine waren nicht so toll, die Sonne hat mich im Stich gelassen...

oooooh dankeschön :ops:
    bei uns ist seit Mittwoch aber auch echt strahlend blauer Himmel und Sonne wie im Sommer

• SinaLara109: sind schön die Bilder :gut:
    vor allem das letzte find ich echt gut getroffen . . nur hätt ich da rechts noch n bissl mehr Platz gelassen und nicht so knapp neben dem Ohr abgeschnitten

die Madame spackt bei Schnee echt total ab :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • So, vom shoppen zurück :D es wurde nun nicht die Canon, sondern die Sony S35 Alpha, gleich mit einem 18-55 und einem 55-200 Objektiv.

Als die Frau im Fotoshop zeigte wieviel deutlich schneller die gerade übers Display die Fotos schiesst, da sind wir von Canon abgekommen. Da fand ich als Laie selbst einen enormen Unterschied, und sie soll ja in erster Line für Tobefotos von den Hunden sein, da ist Geschwindigkeit für mich sehr wichtig.

Ich fotografiere auch lieber übers Display als durch den Sucher schauen zu müssen. Nun bin ich happy, und muss mich erstmal mit dem Handbuch beschäftigen :roll:
    Werde das heute mittag beim gassigehen gleich mal ausprobieren :D

• Na dann viel Spaß damit :) Ist halt keine Spiegelreflex, wodurch sich auch die Geschwindigkeit beim Auslösen übers Display erklärt...

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse :)

Hannah: Herrlich :D

Ich hab neulich mal Bilder nachbearbeitet...

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!