Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Inez, hast du eines mit weißem Hintergrund?
Würd gern wissen ob deines auch Vignettiert. :)
Ansonsten wirklich schönes Foto!
Fotografierst du manuell oder auto? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich stelle mal meine Frage an die Experten:
Bald ist ja Weihnachten und ich würde mir von Mama u. Papa gerne eine Spiegelreflex wünschen. Ich will jetzt aber keine mega teure von ihnen verlangen, wär irgendwie fies.
Wirklich Ahnung hab ich nicht, bis jetzt hab ich mit meiner alten meist manuell fotographiert. Und Model soll v.a. der Hund werden und auch Familienfeiern, Urlaube etc. Sie muss jetzt nicht überragend sein, ein besseres Objektiv kann man sich ja mit der Zeit gönnen.
Wär es schlauer Body und Objektiv extra zu kaufen? -
Ich verzweifel hier gerade.
weiß nicht ob die Frage hier her passt....versuchs einfach mal.
An alle Canon kenner
Ich möchte ein Video machen,also muss ich das Rad ja auf Viedeo drehen und zum starten diesen Roten knopf drücken..alles so weit ok..aber die Kamera nimmt nur 4 Sekunden auf??
Hab mich quer durchs Handbuch gelesen,aber finde nichts dazu? -
kann es sein, dass du etwas länger auf dem knopf bleiben musst oder evtl. sogar so lange du aufnehmen willst?
ist nur so ein gedanke, der mir eben kam.
kann also falsch liegen.
-
Weiß nicht..
Aber wäre ja doof..ich will ja mich und Lucie selbst filmen..wen ich dan den Knopf gedrückt halten müsste.. -
-
Wie groß ist die Speicherkarte und wieviel Platz ist noch drauf?
Ich hab wie angekündigt diverse Möwen fotografiert und hier schon mal welche zum Anschauen:
Und unmöwig:
-
Ich hab ne 64Gb Speicherkarte..und höchstens 20 fotos drauf.
-
Zitat
Ich möchte ein Video machen,also muss ich das Rad ja auf Viedeo drehen und zum starten diesen Roten knopf drücken..alles so weit ok..aber die Kamera nimmt nur 4 Sekunden auf??
Hab mich quer durchs Handbuch gelesen,aber finde nichts dazu?Du hast die 600D, gelle? Hab ich auch und hab grad mal schnell in mein großes Buch geguggt
Hast du vlt. die Schnappschuß-Funktion aktiviert. Da kann man 2-, 4- und 8-Sekunden-Video einstellen. Hab mich bei meiner 600D selbst noch nicht mit dem Filmen auseinandergesetzt........ aber das wär vlt. eine Option - wissen tu ich das aber nicht wirklich.l
LG
Bine mit Puschkin -
Jap hab ich.
Nein die ist deaktiviert..
Nach 3-5 Sekunden kommt immer,die Movie-Aufnahme wurde Automatisch angehlaten??
Und dan hört er auf,und spreichert ab.. -
Zitat
Jap hab ich.
Nein die ist deaktiviert..
Nach 3-5 Sekunden kommt immer,die Movie-Aufnahme wurde Automatisch angehlaten??
Und dan hört er auf,und spreichert ab..
Hm......Jetzt hab ich noch was von Messtimer gelesen - im zweiten roten Menü. Da kann man auch die Zeit einstellen................ ach ich hab keinen Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!