Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich werden die 400ds und die 1000ds schon mit einem wirklich günstigen Gebrauchtwert gehandelt. Viele Privatleute versuchen da trotzdem noch so einiges rauszuholen. Deshalb: wenn's nicht grade super Zustand ist, würd ich mir überlegen, ob ich mir die nicht gebraucht in 'nem Laden holen kann. Da hat man meist dann wenigstens 'ne gewisse Garantie.
Wenn er das Teil schon professionell benutzt hat, ist's natürlich noch mal interessanter nach zu fragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auf den Bildern sieht die Kamera richtig aus wie neu...
da ist definitiv kein Kratzer zu sehen, so blank poliert wie das ist.Und da ich ihn kenne und er keine 2min von meinen Eltern entfernt wohnt, kann ich sie mir, wenn es nur wenige Auslösungen sind, auch mal fix anschauen, das auch wirklich keine Mängel vorhanden sind und handeln geht bestimmt auch *pfeif*
Wäre der Preis denn zu hoch, wenn die Kamera noch top ist mit geringen Auslösungen???
-
Statistisch geben viele 400ds so ca. bei 40.000 Auslösungen den Löffel ab
Deshalb würd ich höchstens bis ca. 20.000 eine nehmen. Und schau am besten nach den Kontakten und ob der Speicherkartenslot in Ordnung ist. Und schau mal auf den Sensor/ Spiegel, ob Kratzer drauf sind
-
unter 5000 hat er gesagt, aber er geht morgen zum Canon Händler, weil er wohl viele Anfragen hat...
-
Zitat
unter 5000 hat er gesagt, aber er geht morgen zum Canon Händler, weil er wohl viele Anfragen hat...
Dann geht der Preis wohl. An sich tun sich die Dreistelligen nicht viel, was Bildqualität, Serienbild- und Autofokusgeschwindigkeit angeht - viel wichtiger sind gute Objektive.
-
-
Na 5000 klignt doch gut...
Ab der 450d hat man zumindest den Vorteil, dass auch SD-Karten reinpassen -
Och Mensch, so 'ne eigene Kamera (Eine CANON!!!!) wäre schon ein Traum. Im Moment ist der Streit zwischen mir und meinem Vater um die Kamera immer ziemlich groß
Inzwischen hat er sich auch eine eigene Speicherkarte gekauft, weil es ihn zu sehr genervt hat immer meine Fotos mit darauf zu haben und wenn ich schonmal mit Kamera unterwegs bin, dann auch richtig *g*
Im Verein heißt es schon: Die Kamera gehört Sarah, auch wenn er sie käuflich erworben hat -
Soo, ich hab mal wieder ein Foto, das mir besonders gut gefällt, auch wenn ich mit den ganzen Profis hier natürlich nicht mithalten kann...
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, das HB stört natürlich etwas, aber die Pose vom Hund SUPER!
Gesichtssalat!! -
Danke
Das war leider wieder so ne blöde Situation in ner fremden Stadt mit vielen Kaninchen in Umgebung, sodass ich sein HB mit der Marke net abmachen wollte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!