Höflich bleiben trotz pöbelndem Hund

  • Zitat


    Auch Hunde müssen Stress aushalten können und sich trotzdem benehmen. Ich schone meine da nicht.


    Tut meiner. Trotzdem möchte ich gern mal auch so eine Situation ins Positive wenden und ihn schonen.


    LG

  • Zitat

    . Kommt ein einzelnder Hund, ruf ich zwei zu mir und laß den anderen machen. Kommt ein "Rudel" auf uns zu, gut, bleiben meine auch alle frei.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    na. da machst Du aber schon viel mehr als die meisten. Ich jedenfalls finde es schon rücksichtsvoll und anständig, wenn jemand nicht sein ganzes Rudel lospreschen lässt um den entgegenkommenden einzelnen Hund mal kurz zu überrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!