Hundefreunde in und um 53343 gesucht!

  • Hallo zusammen,


    meine fast 9 Monate alte Mischlingsdame LIEBT ihre Artgenossen und wir sind immer wieder auf der Suche nach netten Hundebekanntschaften damit meine Maus ihren Spieldrang ausleben kann.


    Zur Zeit ist sie in ihrer ersten Läufigkeit aber generell ist sie mit allem und jedem verträglich. Ob klein oder groß ist ihr egal solang der Partner auch so spieleverrückt ist =) Sie liebt Rennspiele ist aber auch für Tobeeinheiten zu haben :rollsmile: :rollsmile:


    Wir würden uns über eine hohe Resonanz sehr freuen!


    Wir selber wohnen in Adendorf aber suchen alles rundherum! Ob Rheinbach oder Mehlem ist egal!


    Ganz liebe Grüße Nicky und Nala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!