ANZEIGE
Avatar

Urlaub mit Hund in DD/Neustadt

  • ANZEIGE

    Hallo!
    verbringe demnächst ein paar Tage bei meinem Bruderherz in der Neustadt und hab meinen Hundshund im Gepäck mit dabei.
    Nu wollt ich mich mal eweng schlau machen: wo sind die tollsten GassiEcken, wo lieber nicht hin? Wo krieg ich bezahlbares, qualitatives Fleisch für ihn her (hab keinen Böcke die halbe Tiefkühltruhe mitzunehmen). Wo isses unstressig mit Hund (Kneipen, kulturelles usw?)
    besten Gruß (noch) aus marktbreit
    polli

  • ANZEIGE
  • Zum Thema Futter bzw. Barf kann ich dir einen prima Händler ca. 15 km weit weg empfehlen. Wenn du Interesse hast, einfach mal melden, dann schicke ich dir die Daten per PM.

    Indira *30.09.2010


    Ira´s Fotoalbum


    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

  • Zitat von "Aenon"

    Zum Thema Futter bzw. Barf kann ich dir einen prima Händler ca. 15 km weit weg empfehlen. Wenn du Interesse hast, einfach mal melden, dann schicke ich dir die Daten per PM.


    Ja super, schicks mir doch bite.
    Ende nächste Woche gehts los, hat nicht noch jmd nen Tip??


    besten Gruß
    polli

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE