Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ich hab hier in dem Thread soooo viele Hunde gesehen die ich mir gerne klauen würde :jump:
Jetzt stelle ich euch erstmal meine Bonsai-Dogge vor:
Das war Simba vor einem halben Jahr (die Zeit vergeht wie im Flug)
Das ist Simba heute:
... er ist zwar klein, hat aber ganz schön Feuer im Hintern :ua_turnon:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
PinayAmorelina, ich hab mich schon gefragt, wann du Fotos von deinem Simba einstellst
Das Welpen-Foto ist ja so süß ! Und dann noch die Aufschrift "Endgegner":fondof:
-
Zitat
PinayAmorelina, ich hab mich schon gefragt, wann du Fotos von deinem Simba einstellst
Das Welpen-Foto ist ja so süß ! Und dann noch die Aufschrift "Endgegner":fondof:
Hab etwas länger gebraucht um zu kapieren wie das funktioniert
-
Wie viel wiegt Simba denn ?
-
Er ist ziemlich "groß" oder dick
Er wiegt 3,8 kilo. Wollte ihn eigentlich mal zum decken freigeben. Aber da heutzutage diese MINI-Chis irgendwie Trendy sind, wird es wohl kaum dazu kommen ein Weibchen zu finden die seine Babys gut verträgt -
-
Ich hatte gestern einen ausgewachsenen Malteser mit 1,3 kg auf dem Tisch. Das ist js nix... und die Beinchen... sooo dünn!!
aber Samstat kommt ja mein Minipups... die wird mit ihren 8 Wochen nicht mehr wiegen.
-
Einen ausgewachsenen Malteser mit 1,3 kg ??? :o
Amber wiegt 3 kg und ist schon "klein", aber ein Malteser mit 1,3 kg -
Was bekommst du für einen kleinen minipups? Ich bin nämlich noch auf der suche nach einem zweiten terroristen. am liebsten wäre mir noch ein chi.... ja aber da streikt mein freund ein wenig
-
Das ist mein neues Konzentrat
, der Lui
ein Brüsseler Griffon (für die, die die Rasse nicht kennen http://www.kleinhunde.de/zwerggriffon.html )
Nächste Woche Samstag kann ich ihn endlich abholen
, dann ist er 11 Wochen alt
-
Ohh, Lui ist ja auch so süß !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!