Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Ich hab hier in dem Thread soooo viele Hunde gesehen die ich mir gerne klauen würde :jump:

Jetzt stelle ich euch erstmal meine Bonsai-Dogge vor:

Das war Simba vor einem halben Jahr (die Zeit vergeht wie im Flug)

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Simba heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... er ist zwar klein, hat aber ganz schön Feuer im Hintern :ua_turnon:

• Zitat

PinayAmorelina, ich hab mich schon gefragt, wann du Fotos von deinem Simba einstellst :D
    Das Welpen-Foto ist ja so süß ! Und dann noch die Aufschrift "Endgegner" :cuinlove: :fondof: :herzen2:

Hab etwas länger gebraucht um zu kapieren wie das funktioniert :lol:

• Er ist ziemlich "groß" oder dick :lol:
    Er wiegt 3,8 kilo. Wollte ihn eigentlich mal zum decken freigeben. Aber da heutzutage diese MINI-Chis irgendwie Trendy sind, wird es wohl kaum dazu kommen ein Weibchen zu finden die seine Babys gut verträgt :headbash:

• Ich hatte gestern einen ausgewachsenen Malteser mit 1,3 kg auf dem Tisch. Das ist js nix... und die Beinchen... sooo dünn!!

aber Samstat kommt ja mein Minipups... die wird mit ihren 8 Wochen nicht mehr wiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!