Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Hihi ja, meiner, ich hab ehrlich gesagt nie gemessen wie hoch und jetzt gerade schläft er, aber ich schätze zwischen 30 und 35, dabei 27kg. Und er ist noch ein schlanker und kurzer Vertreter
Fast so lang wie meine Beine
Edit by Mod - damit steht der Gewinner des Monats Mai im zu grosse Bilder einstellen fest - 2.448px × 3.264px statt der erlaubten 640 x 640 px dürften nicht mehr zu schlagen sein.Sorry, aber das Bild musste gelöscht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bahh... wie süüüüßßßß! ich liebe bassets... die ohren sind der knaller...
ja... sie hat einen langen rücken... sie hat einen wintermantel mit rückenlänge 40 cm... und der war noch ein stück zu kurz.... hat halt eine ganze ganze menge dackel abbekommen...
-
Hast du einen Fotothread, CurlySue?
Nun will ich auch endlich mal Donna hier zeigen, 4kg konzentriert auf 27cm. Mittlerweile ist sie 8 Jahre, aber immer noch voller Energie.
-
Zitat
Naja, kurzläufige, aber langrückige Hunde haben ja oft so "komische" Maße. Schau mal den Basset Hound an, der hat so ~ 35cm Höhe, wiegt aber an die 30 kg.Das stimmt natürlich.
Wobei ich finde das ein Basset eben einfach vom ganzen Körperbau, trotz geringer höhe, mehr Hund ist.
Der darf ruhig seine 30 kg haben. Bei Corgies ist das ja auch so, geringe höhe aber deutlich mehr Gewicht als gleich große, "normalgebaute" Hunde.Aber Kira sieht für mich jetzt nicht massig aus, da find ich es schon überraschend. Wobei es mir da mehr um Chico geht, das der echt so mega schmal ist und so wenig wiegt, als darum, das Kira viel wiegen würde. Das stimmt ja gar nicht.
(Liegt aber bestimmt dran, das ich eher andere Maße gewöhnt binvon meiner Gassi-Labrador-Mix-Hündin oder den beiden Spitz-Mixen einer Bekannten)
Zitat(..) sie hat einen wintermantel mit rückenlänge 40 cm(...)
Chicos Wintermantel hat die selbe länge.
Und ich bin heilfroh das der Mantel in der kleinsten Einstellung (Bauchgurt) passt. Mit Pulli is doof im Schnee :/Aber da es ja eigentlich um Bilder geht
, mal eins von Heute.
-
Die Chichiletten zusammen! (Amy völlig "durchgekaut" von Finley)
LG von Julie
-
-
-
Guten Morgen,
nein, Kira hat noch keinen Fotothread. Habe noch nicht so viele Bilder von ihr... die hat alle meine knapp 18jährige Tochter auf dem Handy... und in dem Alter haben sie ja nieeeee Zeit mal Bilder zu überspielen
Laut Tierärztin hat sie die absolut perfekte Figur.. über den Winter hatte sie ein wenig zugenommen, hat jetzt aber wieder die Figur wie auf dem Bild. (das war im November wo wir sie bekommen haben) Vielleicht sitzt ihr Gewicht ja im Brustkorb... der ist tierisch breit und sehr tief
Aber der Chico ist auch total süüüß!
-
Zitat
Haha. Ich will gar nicht wissen wie klein der so groß wirkende Stock wirklich war
Kann ich dir zeigen
Meine Hand zum Stock
-
Ach, das geht ja doch
Cookie (4,5kg) hat sich beim Spaziergang mal Feelis (23,5kg) vollen Futterbeutel geschnappt. Dass er den überhaupt tragen konnte -
Super, dieser Thread! (Und ich habe ihn erst jetzt bemerkt ...)
Das ist meine kleine Asha, 32 cm hoch und 5 kg schwer. Sie hat viel Power und will gefordert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!