ANZEIGE
Avatar

PARTY-hier jeden Tag

  • ANZEIGE

    Hallo :smile:


    Also bei uns ist es momentan echt lustig,habe das Gefühl,sobald ich die Haustür von außen zumache,holt Zoe ihr Kumpels aus den Verstecken und hier findet ne riiiiiesen Party statt,denn ich kann mir nicht erklären,wie ein so kleiner Hund es schafft,alleine in 15 Minuten so ein Chaos zu machen :roll:


    Jetzt mal im ernst:Ich bringe z.B. morgens meinen Sohn zur Schule,dass dauert maximal 15 Minuten,komme wieder und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld..


    Sie dreht ne Runde übers Sofa,alles,was drauf lag,liegt unten,genauso sieht es mit meinem Bett aus.Es wird Altpapier,Taschentücher oder auch mal ein Kuscheltier zerfetzt,findet sie von uns Wäsche,muss die auch dran glauben :/
    Ach und auf dem Tisch tanzt sie auch gerne,als ich das letzte Mal vom einkaufen kam,hat sie mich nicht gehört und noch auf dem Tisch gelegen und sich gesonnt :/


    Ich weiß einfach nicht,was los ist.Das ganze geht jetzt 2 Wochen so.Zoe ist im Januar 3 geworden und hat das bisher nie gemacht.
    Es hat sich auch hier nichts geändert,der Tagesablauf ist nach wie vor derselbe.


    Mich würde es mal interessieren,ob eure Hunde auch manchmal "ne Macke" haben und "am Rad drehen" :D


    LG Nina

  • ANZEIGE
  • Ohje :D hört sich ja echt nach Party an. Ich würde aber vorsichtig sein, was wenn die Kleine mal etwas verschluckt? Kann ziemlich blöde enden.
    Also wenn Felix alleine ist hat er nur das Wohnzimmer zur Verfügung. Bis jetzt hat es auch gut geklappt, nur ein Brotkorb musste mal dran glauben :hust:

  • Zitat

    Mich würde es mal interessieren,ob eure Hunde auch manchmal "ne Macke" haben und "am Rad drehen"


    Kenne ich von unseren Hunden nicht. Vermutlich sind sie so ausgelastet, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, so einen Blödsinn zu veranstalten.


    Kann es sein, dass Deine Hündin gelangweilt ist?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Kann es sein, dass Deine Hündin gelangweilt ist?


    Also an unserem "Programm" hat sich nichts geändert.Mehrere Spaziergänge pro Tag,clickern,Suchspiele......
    Genauso treffen wir uns regelmäßig mit den Hundebekanntschaften zum toben :D .


    Alles wie immer.


    LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE