Standhitze
-
-
Hallo,
meine Hündin ist gerade das 3. Mal läufig und jetzt seit 3 Tagen in der Standhitze. Ihr Verhalten während den Stehtagen wird von Läufigkeit zu Läufigkeit heftiger. Diesmal ist sie draußen nur noch auf der Suche nach einem Rüden, sonst ist ihr alles (!!!) egal. Sie spuckt Leckerlies aus, schaut nur noch selten nach mir und scannt einfach die ganze Zeit die Gegend nach einem Rüden ab...
Drinnen ists auch nicht viel besser, sie ist sehr unruhig, läuft hin und her, schaut mich an, fiept rum.
Also eigentlich ist sie komplett anders, als sonst... Sie tut mir schon auch leid, da sie ja gar nicht mal zur Ruhe kommt...
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich sie draußen mehr auf mich fixieren kann, wie ich sie in der Wohnung ruhiger kriege und ihr damit diese Zeit etwas erleichtern kann? Gehe mal davon aus, dass es noch ein paar Tage geht...
Vielleicht gibt es ein natürliches Mittelchen, was auch etwas beruhigt???Danke und viele Grüße, Kerstin und *HOT*Nali
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht gibt es ein natürliches Mittelchen, was auch etwas beruhigt???Für drin auf jeden Fall: Ihr sagen, sie soll aufhören herumzurennen und sich hinlegen.
Draußen würde ich sie an die Leine nehmen und stumpf meinen Spaziergang durchziehen.
Viele Grüße
Corinna -
Ok, danke schon mal.
An der Schleppleine ist sie momentan sowieso. Das wäre mir viel zu riskant, da hier die Rüden auch nicht wirklich unter Kontrolle sind und plötzlich hinter einem stehen :|
Hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis dieses "Theater" wieder vorbei ist.LG Kerstin
-
Vielleicht helfen hier Rescue Tropfen? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!