Hautspezialist ???????????
-
-
Hallo
Ich suche dringend einen Tierarzt in der Umgebung von Duisburg, der auf Hautkrankheiten spezialisiert ist. Meine Kleine hat seit längerem eine wunde Stelle am Rücken die sehr gerötet ist und Krusten bildet. Ich war schon bei 2 Ärzten die aber meinten das wäre nichts. Es war für eine Zeit weg doch jetzt beginnt es wieder und auch noch an einer neuen Stelle.
Jetzt suche ich einen spezialisiertesten denn das kann ja nicht normal sein.
Danke im voraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war schon bei 2 Ärzten die aber meinten das wäre nichts.
Wenn diese Wunden nicht heilen, wie können die Ärzte da sagen das ist nichts.
Wie sehen die Wunden denn aus, kannst du mal ein Foto davon hier einstellen,
wenn es möglich ist.
Es könnte sich um Hot Spots handeln, oder auch allergisch bedingt sein.ZitatJetzt suche ich einen spezialisiertesten denn das kann ja nicht normal sein.
Auf jeden Fall solltest du einen kompetenteren TA aufsuchen, vielleicht reicht ja auch schon eine gute Tierklinik.
-
ich kann leider keine Fotos rein Stellen. Erst habe ich gedacht sie hätte sich verletzt, sah aus wie eine schürfwunde. Aber es gab keinen Heilumgsprozzes, es bilden sich Krusten die dan Abbröckeln. Das Fell hat sich auch an den Stellen verfärbt (leicht rötlch). Ja dann war es abgeheilt und jetzt nach etwa 3 Monaten hat es diese Woche wieder Angefangen (an drei Stellen). Es scheint ihr nicht weh zu tuhen ider zu jucken, den sie geht da überhaupt nicht drann. Aber ich mache mir Sorgen um meine kleine Maus.
-
Hier kannst du bei Krankheiten von A-Z gucken, es sind überall Fotos dabei.
Viell. erkennst du da, was dein Hund hat. -
Spezialisten für Hautkrankheiten findest Du hier: http://www.hauttieraerzte.de
Leider gibt es nicht viele in Deutschland, aber der weite Weg lohnt sich.
LG, Caro
-
-
Ich war mit meinem Wuffel hier http://www.tierarzt-morys.de/ Bei Fr. Dr. Delius.
-
Hallo
danke allen die mir Tipps gegeben haben. Wir sind dahinter gekommen was Madam hat.
Die kleine leidet unter einer starken Flohbissallergie
Aber sie ist auf dem Weg der Besserung.Wünsche euch und euren lieben alles Gute und Gesundheit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!