Anleitung für eine Hundehütte

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bin grad etwas mit der Suchfunktion überfordert also sorry wenns so einen Beitrag schonmal gegeben hat :smile:


    Bin auf der Suche nach einer Anleitung um eine Art Hundehütte selber zu bauen. Sie sollte eigentlich für drinnen sein. Es gibt ja diese "Hundevillen" aus Stoff aber die wird unsere kleine Wildsau eher auseinander nehmen als sich rein legen. Würde also gerne eine Hütte selber bauen. Vielleicht weis ja einer eine Seite wo man Anleitungen herbekomm oder hat schon selbst eine gebaut und würde sein Wissen mit mir teilen :hilfe:
    Vielen Lieben Dank!


    Gruß Nina und der hoffentlich baldige Hausbesitzer Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!