ANZEIGE
Avatar

furminator- schuppiges fell

  • ANZEIGE

    hallo an alle,


    seit gestern haben wir einen furminator- und erstmal bin ich echt begeistert wie viele lose haar der schafft !
    aber nala hat nach der behandlung immer ganz viele schuppen auf dem fell- ist das normal ?
    wie oft darf man den anwenden,kann es da auch ein zuviel geben.
    nala mag es damit gekämmt zu werden, und ich bin froh nicht mehr so viele haare im haus zu haben...


    viele grüße
    iris

    Sally, Golden Hündin geb.14.2.1996- gestorben am 21.04.2010
    Nala, Labbi Mix geb 9.1.2010


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht- sondern die Gewißheit,dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (varel )

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich nehme immer eine weiche Bürste, und geh mochmal über das Fell.
    Die Schüppchen sind nomal nach intensivem Durcharbeiten.


    Ich nehme den Furminator aber nicht öfter als 1x im Monat.

    ------------------
    Liebe Grüße ....Angelika und Aika


    .....für immer tief im Herzen Kevin und Macho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE