ANZEIGE
Avatar

"Hunde-Laufstall" etc. mit Deckel gesucht ...

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Brauche Eure Hilfe! :hilfe: Der Hund meiner Nachbarin wird nächste Woche operiert! Der Termin kam jetzt sehr kurzfristig zustande, da der Hund große Schmerzen hat! Das Problem ist das der Hund sich danach mind. 6 Wochen lang nicht viel bewegen darf! Nun suchen wir eine Möglichkeit, wo er vom Radius her nicht viel Auslauf hat, wo man einen Deckel für hat (weil er auch nicht springen darf) und wo er auch was sehen kann! Ach ja, es handelt sich hierbei um einen 9 Monate alten Neufundländer, also muss eine gewisse Größe vorhanden sein! Wäre auch super, wenn Ihr eine Adresse habt wo das "nach Mass" hergestellt wird! Hatte schon an Gitterwände gedacht, die man ineinander stecken kann, aber es muss eben auch stabil sein! Habt Ihr Ideen? Und wenn ja, wo bekommt man es her? Lieben Dank für Eure Antworten!
    Gruß, B.

  • ANZEIGE
  • soll das denn drinnen oder draußen sein?


    Das einfachste wird sein, sich Zwingerelemente bei Bromet, Kleinmetall,WT etc zu besorgen. Die haben sowas idR auch mit Decke oder fertigen es eben an.. oder man nimmt eine Art Welpenauslauf.


    Allerdings müsst ihr bei sowas dann auch damit rechnen, dass es seinen Preis hat.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE