Zweiohrküken mal anders...

• Odin überrascht uns immer wieder
    Gestern morgen fing er an zu würgen... "mama" steht also auf um zu schauen, was Baby hat.. in dem Moment kam eine große braune Wurst zum vorschein. Nachdem ich Odin durchgecheckt habe und alles in Ordnung war, habe ich mir die braune Wurst vorgenommen.. nach langem inspizieren und großem Würgereiz unterdrücken ging mir ein Licht auf... es handelte sich um sein geliebtes Zweiohrküken Stofftier welches ganze 20cm groß ist und bis auf Magensaft und sonstigem Fresschen echt noch gut aussah...
    So lustig das nun vll auch klingt, ich bin ganz schön erschrocken, keiner hat gemerkt, das dieses Teil weg war.. und ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn es sich im Magen irgendwie zersetzt hätte oder gar den Magen oder Darm verschlossen hätte. Ich bin froh, dass es genau so wie es rein ist, auch wieder raus kam und habe direkt mal alles an Kleinspielzeug verbannt...

• Mit hat mein Hund mal ne komplette Socke vor die Füße geko***. :ugly: Seitdem liegen hier in der Wohnung keine Socken mehr rum. Ich habe uach zu viel Angst, dass der Sa** noch einmal welche frisst.

Sei froh, dass es bei euch auch so gut ausgegangen ist. ;)

• Zitat

Ich hoffe, Odin hat alles gut überstanden!

vielen Danke, ja ihm geht es super, er ist nichmal aufgestanden zum kot*** :lachtot:

• Oje, da hat Odin ja ganze Arbeit geleistet!
    Aber wenigstens seit ihr durch Unwissen um die ganzen Sorgen herum gekommen, die wir uns mal zwei Tage lang machen mussten, als Wayne ne Socke von mir vertilgt hatte. Kam zum Glück auch vorne wieder raus. War sogar noch heil, hätte man direkt wieder anziehen können :lol:
    Aber ich kann mir deinen Schock vorstellen! Alles Gute dem kleinen "Do it yourself" Keinohrküken-Barfer! :D

• Odin ist ja ein Lauser. Kommt mir von unserem Dany irgendwie bekannt vor. Der hat auch gerne alles am Stück verschlungen.

Unsere jetzigen Fellnasen zerreißen mit Vorliebe alte Baumwollsocken in die wir am Ende dicke Knoten machen. Laut Tierarzt ist das wohl kein Problem wenn kleine Teile verschlungen werden, da es sich um reine Baumwolle handelt. Boomer und Blacky haben einen Riesenspaß dabei wenn sie ihre Zerrspiele machen. Ab und an reißt dann eben ein kleines Stück ab und wenns rauskommt kackt der Hund eben eine kleine Perlenkette ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!