Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Name: Daisy
Rasse: Jack-Russell-Beagle-Mix
Mein erster Hund :^^: -
25. April 2007 um 19:43
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann mach ich mal auch mit

Name: Fuxia
Rasse: Wolfspitz-Schäferhund-Mix
Also einen Hund

-
Hallo,
wir haben einen Dreierclan.
DICKY: Podenco Schäferhund Mix mittlerweile 11 Jahre
JOEY: Jack Russel Terrier und 11 Jahre alt
ASKIM: Türkenmix ( steckt wohl ein griechischer Hirtenhund drin) jetzt stolze 13 Monate.
Liebe Grüße SU
-
Habe einen Hund, und der hält mich total auf Trab......vermute aber, dass er nicht der einzige bleiben wird..
Name: Django
Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 13 Monatesobald die Pubertät durch ist, genehmige ich mir eine Flasche Prosecco..... :sekt:
-
Hallo,
ich habe zwei Hunde:
Labbi-Hündin, Choco
2 1/2 Jahre jungLabbi-Rüden, schwarz
8 Wochen alt - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und wir auch noch.
Name: Kim
Rasse: Labrador, schwarz
Hallo,
wenn wir mehr Zeit hätten,wär es wahrscheinlich schon ein ganzes Rudel,so haben wir "nur" zwei
Ashley:Rottweiler 12 Jahre alt
Emma:Jack Russell Terrier 10 Monate alt
-
Hallo,habe auch bis jetzt einen Hund,aber der nächste folgt nächstes Jahr
.Name: Chelsea
Rasse: Aussie-Mix
Farbe: Zobelfarben mit weiß und schwarz -
ich habe einen hund,
fee, großpudel, 1 1/2
sie fordert mich aber im moment (nein, eigentlich schon immer
) wie zwei.falls sich das mal gibt *hoffestark*, dann kommt auch auf jeden fall noch ein zweiter hund dazu.
-
Rudi
Terriermix
5Jahre
Graumeliert - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!