Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Hallo,
ich habe 3 Hunde...bzw. im Moment sind es 6,da meine Jackyhündin drei Babys bekommen hat.Aber wahrscheinlich behalte ich eins davon,dann sind es also 4Hunde :freude:1.Hund
Rottweiler,weibl.,Chila,geb. 15.03.1997
2.Hund
Jack-Russell,weibl.,Lea,geb. 22.11.2002
3.Hund
Deutsche Dogge,weibl.,Kiara,geb.16.11.2006
Und Lea´s Baby´s haben am 5.11.06 an einem Sonntagmorgen das Licht der Welt erblickt :sport:LG Moni
-
21. November 2006 um 18:21
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey!
Ich hab nur einen Hund: meine Sara, Dalmatiner-Jack Russel-Husky-Mix, 6 Jahre alt. Die kann dafür aber Action für 5 machen...

Leider habe ich zur Zeit - während dem Studium - weder genug Platz noch ausreichend Zeit für weitere Hunde. Aber später sollen's mal mindestens 3 werden! :freude:
Liebe Grüße an alle, Caro

-
Hallo Sunhair,
wie schaffst du das alles mit drei bzw. vier Hunden. Wahnsinn, denn die letzten zwei sind ja dann noch klein. Mir reichen im Moment meine zwei.
Hut ab :tach:
Gruß Petra -
Also wir haben 3.
Eine Boxerhündin: 5 Jahre alt
Eine Boxerhündin: 16 Monate
Boxer-Kucaz Mix: 6,5 Jahre altund es klappt gut

-
Wir haben zwei
Sammy: Corgi-Mix, ca. 5 Jahre
Cindy: Labrador-Schnauzer-Mix 1,5 Jahre -
-
einen!
Rasse: Rauhaardackel - Mix
Name: Lisa
Wir haben zwei, aber wenn es nach mir gehen würde, hätte wir schon mehr

Rasse: Labrador Retriever
Name: Leon
Name: Tequila
Alter: wird im Januar ´07 3 Jahre altLG Steffi, Leon u. Tequila
-
Hi, wir haben nur unsere Pebbles, 3,5 Jahre Rottweiler.
Zur Zeit fehlt uns das Geld und die Zeit für weitere Tiere, haben ja noch zwei Katzen.Lg Petra
-
also wir haben einen hund
Name: Balu
Rasse: Weißer Schäferhund/Border Collie
Ich darf 2 Hunde zu meinen Schätzen zählen.
Anka, Border - Labrador - Mix, 4 Jahre und leider gerade in der Tierklinik
Jenny, kleiner Mix...weiß nicht was für Rasse da alles drin steckt,aber eine kleine Püppy ist sie.
Gruß AnkaFG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!