Rheinisch-Bergischer-Kreis, Burscheid

  • Huhu,


    ab nächstem Mittwoch wird eine wunderschöne, 17 Wochen alte Mischlingshündin bei uns einziehen die unglaublich auf ihre Artgenossen abfährt :lol:


    Gibt es denn hier noch andere Hunde bzw. Besitzer mit ihren Hunden die in der Nähe wohnen, also WK, Leichlingen, Burscheid, Anfänge von Lev. etc.?


    Würd mich freuen von Euch zu hören, äh, lesen, ach so, bin 32, Mama von zwei Kindern.


    Liebe Grüße!

  • Hallo, die Anzeige ist schon ziehmlich alt, aber ich antworte trotzdem mal. Ich wohne mit meinem 2-jährigen Labrador in Wermelskirche Dabringhausen und wir suchen noch nette Leute für das gemeinsame Gassi gehen.
    Viele Grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!