Aussie Finn

  • Nachdem Finns Homepage jetzt schon länger online ist, ich mich aber nie so wirklich getraut habe einen Thread zu eröffnen, tu ichs jetzt doch mal. Eigentlich ist Finns Homepage ein Blog, auf dem ich regelmäßig Fotos, Videos und Berichte online stelle - eben davon, was wir so tun und lassen, wo es bei uns noch hapert und was wir schon ganz gut meistern.


    http://www.aussie-finn.de


    Außerdem suchen wir nach wie vor noch Linkpartner bzw. Leute zum Linktausch. Scheint sich nur recht schwierig zu gestalten, da sich kaum einer auf meine "Anfrage" meldet, aber doch irgendwie alle gerne ein wenig Werbung machen würden :???:


    Naja, über ein kleines Feedback hier oder im Gätsebuch (und die ein oder andere Linktauschanfrage ;)) würde ich mich doch sehr freuen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aussie Finn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!