Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Stern TV, das wäre ev. ein Ansprechpartner!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeverkauf im Zoogeschäft...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vergiss es, wird nicht funktionieren..... nicht mal die "Hundesäuberungsaktionen" zugunsten der EM waren wirklich ausführliche Meldungen wert - und dagegen ist Zajak ein Paradies.
Mich beschäftigt die Frage: was macht er mit "überalterten" Welpen?? Wo gehen die denn hin? Sponsert er das örtliche TH mit Futter und Ausstattung und darf die dafür dort abgeben?? Wie macht er das?
Die Abgabegebühr abschreiben als "unverkäufliche" Ware??? -
Lotuselise,
die ganze Diskussion hat aber doch keinen Sinn wenn man nicht versucht dagegen etwas zu unternehmen. Sollte das alles aussichtslos sein, werde ich mich mit dem Thema nicht mehr befassen. Es ist für mich dann verschwendete Energie.
Verstehst du wie ich das meine? -
Zitat
Vergiss es, wird nicht funktionieren..... nicht mal die "Hundesäuberungsaktionen" zugunsten der EM waren wirklich ausführliche Meldungen wert - und dagegen ist Zajak ein Paradies.
Mich beschäftigt die Frage: was macht er mit "überalterten" Welpen?? Wo gehen die denn hin? Sponsert er das örtliche TH mit Futter und Ausstattung und darf die dafür dort abgeben?? Wie macht er das?
Die Abgabegebühr abschreiben als "unverkäufliche" Ware???Ich vermute, so viele überalterte Welpen wird er nicht haben...dafür ist er zu sehr Geschäftsmann. Er kann ja auch noch Rabatte geben.
Wenn man sich anschaut, welche Rassen er momentan so anbietet - ich denke, die gehen ihm weg. Labradoodle, Aussie, Dackel, alles gefragt zur Zeit.schara,
ja, ich fürchte, es ist schwierig etwas Konkretes zu unternehmen. Wenn es gut läuft, werden noch mehr Händler nachziehen, und irgendwann wird es leider wieder normal, Welpen im Angebot zu sehen. -
Zitat
Die Abgabegebühr abschreiben als "unverkäufliche" Ware???Ich war über die Silvesterfeiertage in New York City. Dort ist es an der Tagesordnung, dass es "Hundeshops" gibt.. Puppy Shops. Ich fand das grauenvoll und habe es auch nur herausgefunden, weil ich beim Spaziergang an gleich 2 solcher Läden vorbeikam.
Mir wurde regelrecht SCHLECHT! Innen sah alles sauber und niedlich aus, da sollten eindeutig Kinder und Frauen angesprochen werden.
Über Neujahr gab es übrigens "350$ Rabatt" auf jeden Welpen. SCHRECKLICH!Ich habe nachgefragt, was mit den nicht-verkauften Tieren passiert.. da gab es einige ältere Welpen die deutlich über 12 Wochen waren. Der Ladenbesitzer meinte: "Wir gehen mit dem Preis runter, bis sie verkauft werden. Kann schon manchmal dauern aber weggehen tun sie dann irgendwann alle." Ich: "Was war der günstigste Preis für einen Welpen?" -"1$".
Ich musste dann aus dem Laden raus weil ich Tränen in den Augen hatte. Jeder, der reinkam, war mir sofort unsympathisch und ich finde die Vorstellung, das so etwas in Deutschland passieren kann, einfach nur ekelerregend.
Ich weiß nicht, ob jemand das hier schon gepostet hat aber ich mache es jetzt mal:
http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/kul…en-d128016.html
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Sehr guter Beitrag auf WDR! Und der Zajac........ dem hätt ich am liebsten....................... naja... ich schreibs lieber nicht.
*morgen einen Termin beim Tättoowierer ausmachen, "Tierfreund" auf die Stirn tättoowieren lassen*
Kann mir jemand sagen, wo ich den Beitrag online angucken kann?
Habe gerade den Thread durchsucht aber ich finde es grad nicht und wollte jetzt nicht alle Seiten nochmal erneut lesen...DANKE
-
Zitat
Ich war über die Silvesterfeiertage in New York City. Dort ist es an der Tagesordnung, dass es "Hundeshops" gibt.. Puppy Shops. Ich fand das grauenvoll und habe es auch nur herausgefunden, weil ich beim Spaziergang an gleich 2 solcher Läden vorbeikam.
[...]
Liebe Grüße
Ich kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit auch hier in D Hundeverkauf im Handel gab. Für mich ist dies nun ein absoluter Rückschritt, und die Erinnerungsbilder kommen zurück, denn ich fand das als Kind schon furchtbar und wollte am liebsten sofort "retten".
-
Zitat
Ich kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit auch hier in D Hundeverkauf im Handel gab. Für mich ist dies nun ein absoluter Rückschritt, und die Erinnerungsbilder kommen zurück, denn ich fand das als Kind schon furchtbar und wollte am liebsten sofort "retten".
Damit wirst Du einen wesentlichen Teil der Geschäftsidee formuliert haben...
-
Zitat
Damit wirst Du einen wesentlichen Teil der Geschäftsidee formuliert haben...
Ja, ganz klar.
Und ich finde es heute noch schwer, bei aller Aufklärung, dem zu widerstehen, weil der Impuls so groß ist. -
So, habe jetzt auch den Beitrag gesehen.
Mich widert dieser Mensch mit seiner grotesken Einstellung an. Seine Aussage "die haben alle Angst, dass ich denen ihr Geschäft kaputt mache" zeugt von seiner persönlichen, höchst geldgeilen Einstellung.Ich denke auch, dass vor Allem Familien mit so einem Handel angesprochen werden.
Ich fühle mich einfach machtlos, weil ich aus Erfahrungen weiß dass nicht jeder Mensch so gewissenhaft handelt wie wir hier im DF. Viele viele Hunde werden lange lange leiden.
Ich kann jetzt nicht weiterschreiben denn sonst kommen aus mir nur noch Hasstiraden und Beleidigungen gegen den Herrn Zajac.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!