Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Hi,
    ich hab mir rad das ideo angeschaut und finde das schrecklich.

Kam mir vor wie im Zoo.

Schrecklich.

Wie sich die ganzen gaffer die Füße plattstehen--------man dürfte da gar nicht hingehen und gucken......schon das ist falsch.......
    Ich hoffe das hört bald auf.......ich könnte brechen!

• Zitat

Ja, das hört sich gut an, da könnte ich :-)

sehr gut..... dann besprechen wir den Rest wohl besser per PN? Mit dem Zug nach Frankfurt und von dort nimmst mich mit dem Auto mit? Wann?
    Will noch wer mit?

• hunde in diesem alter brauchen eine feste bezugsperson und ebenso ein festes umfeld,
    das geht doch nicht das immer neue leute kommen die hunde angaffen,
    locken, betätscheln etc. stress pur für einen hund und erst recht für einen welpen.

das einzige was man dagegen tun kann ist leute informieren sich einen welpen von einem
    gescheiten züchter zu holen und nicht womöglich noch diese schreckliche geldmacherei unterstützen.

denn auf jeden welpen folgt ein neuer.. also finger weg von hunden aus zoofachgeschäften, läden, parkplätzen..

• Vom Frankfurter Hauptbahnhof (ich schätze da kommst du am einfachsten hin) aus kann ich dich abholen und einsammeln.
    Ist zwar nen kleiner Umweg, aber nicht schlimm....

In meinem Auto kann ich nur keinen mehr mitnehmen, wegen der Box hab ich nur nen 2 Sitzer

Wollen wir da ne DF Treff Aktion draus machen?

• Das wär ja mal was... eine DF-Protest-Aktion.
    Ich schau mal wegen den Zügen. Wann wäre es dir denn am liebsten?

• Von der Uhrzeit her bin ich recht flexibel. Da kann ich mich danach richten, wie bei dir die Züge am besten fahren.

• Ich verstehe es einfach nicht das sich da so viele Leute nen Welpen holen.
    Es hat soviel Negativpresse gegeben und trotzdem verkaufen die da Hunde ohne Ende und das zu Züchterpreisen.

• ein teurer Welpe ist ein guter Welpe - nix mit Vermehrer * Achtung Ironie *

Negativpresse ist auch Werbung und das hat der Herr sehr gut erkannt und seine Action bringt ihm mehr ein, als es abschreckt. Leider

LG Susanne und Xena

• Ich verstehs nicht, die Leute glauben echt die Hunde von dort sind gesünder als die vom Züchter, weil sie in Quarantäne saßen?
    Und Labradoodle, ganz klasse - Designerhunde bei Zoo Zajac, Daumen hoch -_-

Es ist pervers, ich finds ätzend. Quarantäne, Haltungsbedingungen, saubere Anlage hin und her, unsere Welpen finden es in dem Alter aber klasse im Dreck zu spielen und werden trotzdem nicht krank :/

Ne, ich kann dem auch nichts abgewinnen, die Welpen sind definitiv gestresst, sowas würde mal einen Tag gehen als Prägung, aber doch nicht als Daueraufenthalt... arme Tiere... Und die Preise, ja die sind ordentlich hoch, zu dem Preis können die Leute doch auch beim Züchter kaufen oder ausm Tierschutz nen Welpen nehmen und noch ne ordentliche Spende nachschieben.

Ist jetzt vielleicht mies, aber hoffentlich haben da irgendwelche Welpen Erbkrankheiten, denn Quarantäne heißt nicht gesunde Welpen, schade wenn Menschen das auf diesem Weg lernen müssen :mute: :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!