Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Mir ist aufgefallen (hab nicht alles gelesen, weiss nicht ob es schon irgendwo steht), dass viele Privatsender (RTL zum Beispiel) momentan wirklich oft davon berichten und IMMER die negative Seite betonen...
Vor den Futterherstellern Respekt...
Hat jemand zufälligerweise das Interview gesehen, bei dem es um die Elefanten ging?
Meinst Du die Elefanten von dem Zirkus? wenn ja, ich hab das nur am Rande mitbekommen, aber frage mich bitte nicht wie es ausgegangen ist. Ich weiß nur, dass es da mächtig Ärger gebgeben hat, weil wohl die Haltungsbedingungen alles andere als optimal waren. Auch Futter und so waren ein Thema.
LG Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeverkauf im Zoogeschäft... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Elefant??
Nu sagt mir bitte nicht, das der auch sowas verkaufen will..... -
so hier mal ein kurzer einblick in die - doch so schöne Welt des Herrn .... - so sieht ein Welpenprogramm von heute aus :irony3: :escape:
http://www.youtube.com/watch?v=kCRYZD_v5O0&feature=shareman darf als Anschauungsmaterial herhalten und muss rund um die Uhr Big Brother spielen
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Ich frage mich allen ernstes, wie es möglich ist, daß Wildtiere auch noch dort verkauft werden
Vor den Firmen, die dort nicht mehr hin liefern, habe ich die größte Hochachtung.
Weiß jemand wie es mit Josera aussiehtIch habe Josera nicht auf der Homepage entdeckt. Weisst du ob sie das auch führen? Dann hätte ich die noch angeschrieben. Hab ich bis jetz nämlich nicht gemacht.
-
Als ich im Interview gelesen habe, dass Z. plant ca. 1000 Welpen im Jahr zu verkaufen, habe ich das als völlig utopisch angesehen, aber wenn ich mir die zitierten Links anschaue, muss ich zugeben, dass ich nicht mit der Dummheit so vieler Menschen gerechnet habe.
Zitat
Bis zum Mittag schon 8 WElpen verkauftZitat
so hier mal ein kurzer einblick in die - doch so schöne Welt des Herrn .... - so sieht ein Welpenprogramm von heute aus :irony3: :escape:
http://www.youtube.com/watch?v=kCRYZD_v ... ture=shareman darf als Anschauungsmaterial herhalten und muss rund um die Uhr Big Brother spielen
LG Susanne und Xena
-
-
Zitat
Ich habe Josera nicht auf der Homepage entdeckt. Weisst du ob sie das auch führen? Dann hätte ich die noch angeschrieben. Hab ich bis jetz nämlich nicht gemacht.
Nein, ich habe das geschrieben, weil ich das füttere und ich hätte sie dann angeschrieben, wenn sie das verkaufen würden
-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=kCRYZD_v5O0&feature=shareman darf als Anschauungsmaterial herhalten und muss rund um die Uhr Big Brother spielen
LG Susanne und Xena
Boah sind die teuer!
-
Lisa-Marie wann fahren wir dahin, ich will den Aufstand proben, wenn ich so was sehe
-
wie wäre es am 11.2.??
-
Ja, das hört sich gut an, da könnte ich :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!