-
-
Ich würde es mal bei der Feuerwehr versuchen. Die sind doch auch für die Tierrettung
zuständig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du schon bei TASSO nachgefragt?
-
Bei tasso noch nicht!
Angeblich läuft er öfters hier rum! -
hm, vielleicht ist es auch ein hund der allein Gassi geht, gibt ja Leute die sowas machen.
-
Zitat
wie abgeschossen?
darf man das denn so einfach?...ich befürchte ja, wenn er sich in die Nähe der AB verirrt und den Autobahnverkehr gefährdet.
Hast Du auch das Ordnungsamt angerufen, vielleicht haben die ja eine Vermisstenmeldung.LG Maria
-
-
Frag das Tierheim mal im Bezug auf eine geeignete Lebendfalle.
Ansonsten einen TA fragen, ob er Distanznarkose schießen darf, kann, will.Und unbedingt Tasso informieren (wurde ja schon geschrieben).
L.G., Claudia
-
Zitat
Schreib doch mal einen Mod an ob die das Thema nicht nach vermisste/gefundene Hunde mit der Angabe in der Überschrift "in Paderborn" verschieben können.
ist soeben passiert
- auch ohne Anschreiben :) -
so, ich bin nun zuhause,
Habe die ganze Zeit dort gewartet ,aber er kam nicht mehr dahin und die leute vom tierheim kamen auch nicht mehr.
Er wohnt irgendwo dort in der nähe. wo das weiß leider keiner.
Ich bin morgen früh nochmal da und drehe mal ne runde, vielleicht sehe ich ihn wieder. Denn gegen Vormittag ist er immer da...
lg
-
das paßt evtl. zu einer Verkehrsmeldung, die ich gestern nachmittag im Radio so halb mitbekommen habe...
da wurde gesagt, dass sich ein Hund auf der Autobahn zwischen ......und Schloß Neuhaus befindet.
Ich habe sofort gegooglet, wo das liegt und gesehen, dass es Raum Paderborn ist und vermutet, dass es die A 33 sein könnte.
Falls die Gegend also zu dem gesichteten Hund paßt, ruf bitte mal die zuständige Autobahnpolizei an, ob es sich um einen Labrador handelte und ob er evtl. überfahren wurde.
Kann sein, dass diese Dienststelle zuständig ist:
Autobahnpolizei
Lippstädter Weg 26, 33758 Schloß Holte-Stukenbrok 05257/987 ext. 01 Die Meldung kam kurz vor 15 Uhr über Radios in NRW..
-
Hallo,
danke für den Tipp.
Aber die Autobahn ist recht weit weg, das wird er nicht schaffe. er müste dann auch erstmal über ne Bundesstraße nen langes Stück laufen.Ich rufe das Tierheim nochmal an, ob die ihn eingefangen haben...
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!