Avatar

Animalia Global

  • ANZEIGE

    Guten Morgen,


    ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der um eine Mitgliedschaft im Verein Animal Global geworben wird. Wer hat davon schon mal etwas gehört? Ich finde das sehr komisch. Zumal die Links auf der linken Seite der Homepage alle nicht funktionieren:


    http://www.animalia-global.de/home.html

  • ANZEIGE
  • Hab die e-mail gestern auch erhalten (war im Spam-Ordner) und in die Webseite mal reingelinst - die Links gehen wirklich alle nicht :headbash:


    Brauch ich auch nicht, e-mail ist gelöscht. Komische Seite *tzzz*


    VG
    Sabine mit Puschkin

    Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
    ---------------
    Fotos vom Schwarzen:
    Puschkin Schwarzbrot
    ---------------
    Fotogalerie der Userhunde - Seite 11

  • ANZEIGE
  • Ich hatte auch die Email.
    Ungelesen gelöscht.

    Liebe Grüße
    Sabrina mit Ali und Bajo


    Meggy (1997-2011) - unvergessen.


    When dogs smell, see, hear, and feel the natural world, they do so without judgment, just acceptance of what is.
    When humans learn to do the same, we will make the world a better place.

    C. Milan

  • Hi,


    ich hatte die auch, da ich den Absender nicht kannte, wurde sie umgehend gelöscht. Ich habe keine Lust mehr auf irgendeinen Virus auf meinem PC.


    LG Kerstin

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hatte diese Mail auch - auf der Mailaddy, die ich nur fürs DF nutze und die sonst nirgens registriert ist.


    Die Links habe ich nicht geöffnet, allerdings hab ich gegoogelt und die Seite dann gefunden, die Semiarseite fand ich auch sehr interessant.


    Ich habe eine Mail geschrieben und gefragt, woher sie meine Mailaddy haben - allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!