Animalia Global

    • Neu

    Hi


    hast du hier Animalia Global* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab die e-mail gestern auch erhalten (war im Spam-Ordner) und in die Webseite mal reingelinst - die Links gehen wirklich alle nicht :headbash:


      Brauch ich auch nicht, e-mail ist gelöscht. Komische Seite *tzzz*


      VG
      Sabine mit Puschkin

    • Hi,


      ich hatte die auch, da ich den Absender nicht kannte, wurde sie umgehend gelöscht. Ich habe keine Lust mehr auf irgendeinen Virus auf meinem PC.


      LG Kerstin

    • Ich hatte diese Mail auch - auf der Mailaddy, die ich nur fürs DF nutze und die sonst nirgens registriert ist.


      Die Links habe ich nicht geöffnet, allerdings hab ich gegoogelt und die Seite dann gefunden, die Semiarseite fand ich auch sehr interessant.


      Ich habe eine Mail geschrieben und gefragt, woher sie meine Mailaddy haben - allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!