Die königliche Herkunft des Sir Artus

• Ganz kurz auf den Punkt gebracht: Sir Artus ist jetzt 14 Monate alt und in letzter Zeit stelle ich mir häufiger mal die Frage nach seiner Herkunft. Definitiv weiß ich, dass seine Mama ein Kurzhaardackel war. Papa soll angeblich ein reinrassiger JRT sein, ABER jetzt kommen meine Zweifel ;)

- die Farbe; Artus ist gestromt, kommt meines Wissens nach weder bei JRT noch Dackel vor
    - er hat so gut wie keinen Jagdtrieb (gut, Kamikaze-Katzen auf unserem Grundstück bilden die Ausnahme); die vier Kaninchen hier sind nur interessant, um ihnen Karotten zu stehlen
    - entweder, ich habe ein unkompliziertes Exemplar erwischt, oder er ist einfach sehr kooperativ...ich hab in der Pubertät bisher sicher ein paar Mal geflucht, aber er hinterfragt eigentlich nicht viel bzw. möchte gefallen (so mein Eindruck)...in jedem Fall kam er mir in der Hinsicht nicht JRT-typisch vor bisher

Und das ist der Herr:

Externer Inhalt img840.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit neun Wochen

Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit sieben oder acht Monaten

Externer Inhalt img217.imageshack.us

auch sieben oder acht Monate

Externer Inhalt img192.imageshack.us

zehn oder elf Monate

Externer Inhalt img441.imageshack.us

ein Jahr

Externer Inhalt img543.imageshack.us

ein Jahr

Weitere Bilder gibt's bei Interesse in seinem Bilderthread.
    Tja, was ist nun drin? Meine Spekulation und insgeheime Hoffnung ;) ---> Signatur.

Ich freue mich auf alle Vermutungn!

LG Kristin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!