Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little
-
-
Sammelst Du die denn oder wirfst Du die weg?
Fand das bei meinen Strumpfis total toll die Dinger nebeneinander zu legen und immer zu guggen wie die gewachsen sind ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich sammel alle
-
Red doch mal ganz lieb mit deinen Senkeln, und sag ihnen, dass sie sich mal wieder sehen lassen sollen, weil wir gerne neue Bilder hätten....
-
Toffee bekommt heute Abend ne Maus, dann kann ich wenigstens von meiner "Großen" Fotos machen
Ich finde Toffee echt total schön :fondof:
-
Zitat
Toffee bekommt heute Abend ne Maus, dann kann ich wenigstens von meiner "Großen" Fotos machen
fütterst du lebend oder frost? nur so aus interesse
Bin selber schlangen, echsen, gekko, chameleon, spinnen etc. halterin... nach vier kornattern die alle frost fressen, seit 3 wochen ne boa im haus...jetzt heißt es ran an den speck, lebend füttern -
-
frost
-
Ich bewahre die Häute inzwischen nicht mehr auf. Das wäre nach den inzwischen fast 18 Jahren Schlangenhaltung doch ein zu großer Berg....
LG von Julie -
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
beide frisch gehäutet
-
Little (mit Knochenmuster :) )
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Cookie
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Toffee
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!