SITZPLATZAUS - Shirts etc. für den HH

  • Leider habe ich das hier zu spät gelesen!


    Mein Fall:


    ich bestellte am 21.09.2014 Ware in diesem Shop und bezahlte diese sofort mit PayPal.


    1. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten
    2. Auf emails reagieren Sie nicht
    3. telefonisch ist keiner zu erreichen, jedoch haben Sie Mittlerweile eine Mailbox geschalten


    Leute, kauft da nix mehr!

  • Zitat

    Ich hab vor einer woche bestellt, keine Versandbestätigung kam an. So kann ich leider auch nicht bezahlen :/ Was soll'n das?



    Genau das Problem hatte ich auch - ich zahle nicht ohne vorherige Auftragsbestätigung, und die habe ich nie erhalten. Habs dann aufgegeben.


    Und kaum war mein Geburtstag 6 Wochen vorbei, hatte ich ein verspätetes Geschenk, das SO aussah:
    http://www.sitzplatzaus.com/se…stalten?product=117053738


    *freu..... Gleich in 2 Farben, in Blau und in Lila....


    Aber selbst kaufen tu ich da nix mehr, auch wenns mich sehr reizen würde, aber so haben die sich bei mir gaaaaanz schlecht eingeführt..... Nichtmal auf ne Mailnachfrage erhielt ich Antwort.


    Und das Geschenk kam eben auch Wochen zu spät zum Besteller ;-(


  • Hört sich ja nicht gut an....wenn man 1 Monat auf die Lieferung warten muss..
    Mir hätten einige Produkte echt gut gefallen... aber wenn das so ist..bestell ich lieber nichts.... schade eigentlich..

  • Ich habe leider was bei Sitzplatzaus bestellt. :(


    Am 27.09. per Internet bestellt. Kam gleich das Mail mit der Rechnung und den Bankverbindungen. Am 29.09. Überweisung abgegeben. Am 01.10. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Nur habe ich bislang keine Ware erhalten. Auf zwei Mails von mir wurde nicht geantwortet.


    Also ich kann den Laden daher nicht wirklich empfehlen...

  • Mal sehen, ob ein Einschreiben mit Rückschein was bringt, in dem die Frage steht, ob sie wirklich eine Anzeige wegen Betrug haben wollen. Über die denke ich nach. Denn ich sehe nicht ein, denen ohne Leistung knapp 50 Euro zu schenken. Leistung anbieten, bei Bestellung Rechnung schicken, Geld kassieren und das war das dann. Ich bin wohl nicht der Einzige, der einfach so sein Geld zum Fenster rauswerfen kann...

  • Hallo,


    mir geht es genauso! Habe am 14.10. bestellt und sofort überwiesen und bisher nichts bekommen... Auf E-Mails wird nicht reagiert. Per Telefon habe ich es noch nicht versucht... Mal sehen ob noch was kommt. Ich ziehe Ende des Monats um... Aber damit kann man ja nicht rechnen, dass ein simples Shirt Wochen auf sich warten lässt. Weiß jemand, ob man notfalls das Geld zurückbuchen lassen kann?


    Lg,
    Rafaela

  • Och... ich hätte erst hier lesen sollen, bevor ich mich durch die Seite klicke und gedanklich 'ne Liste anlege. :/
    Ein paar der Vorlagen hab ich so ähnlich schon bei spreadshirt gesehen, falls jemand unbedingt so etwas sucht.

  • Zitat

    Ein paar der Vorlagen hab ich so ähnlich schon bei spreadshirt gesehen, falls jemand unbedingt so etwas sucht.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht der gleiche Laden?

  • Kann natürlich sein, dass sie da auch mit einem Shop vertreten sind, aber die drei, die ich mir grad eben nochmal angesehen habe, haben alle ein anderes Impressum. Zudem ist spreadshirt auch für die Abwicklung zuständig, deren Impressum ist ebenfalls ein anderes.

  • Jetzt weiß ich wieder, wie ich da drauf gekommen bin. Habe vor etwa zwei Jahren schon einmal was (zur Zufriedenheit!) bei Sitzplatzaus bestellt. Danach kamen immer Newsletter von "Maria von Spreadshirt". Weiß nicht mehr, ob ich die dann mal abbestellt habe oder ob die von alleine aufhörten. Also zweifelsfrei der selbe Laden und (hab jetzt nicht die Zeit dazu...) am Abend wohl daher eine Adresse, an die ich mich wohl hinwenden werde und entweder die Ware oder mein Geld einfordern werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!