SITZPLATZAUS - Shirts etc. für den HH

  • Habe vorgestern an alle mir bekannten E-Mail-Adressen von SITZPLATZAUS meine Erinnerungs-E-Mail weitergeleitet, aber bisher keine Reaktion... :???:
    Wirklich mehr als seltsam alles ...

  • Habt ihr mal versucht, anzurufen?


    Die normale Seite zumindest ist wieder erreichbar und da ist im Impressum eine Telefonnummer angegeben...

  • Ich hab diese Seite mal unter meine Lesezeichen gesetzt. Ich wollte Anfang dieser Woche dort bestellt (ein selbst-entworfenes Shirt) aber ihr habt mich hier sehr verunsichert. Komisch, wenn sich niemand dort meldet, weder per Telefon noch per Mail.

  • Also ich hatte da auch schon öfter bestellt und das ging immer super schnell.
    Dann im Juni ein Shirt als Geschenk bestellt und es hat 3 Wohen gedauert bis was kam. Auf die Anfragen zwischendurch per mail und auch telefonisch hat niemand reagiert und irgendwann war es da, auch ohne vorherige Benachrichtigung.
    Ich fand es schon sehr merkwürdig und bin mal gespannt, ob hier Neues bzgl. des shops zu erfahren ist, denn die Shirts fand ich echt immer toll.

  • Zitat

    Ich hab vor einer woche bestellt, keine Versandbestätigung kam an. So kann ich leider auch nicht bezahlen :/ Was soll'n das?


    Sei froh, dass Du noch keine Bestätigung bekommen hast. Ich habe eine bekommen und bezahlt, das Shirt oder jegliche weitere Reaktion bleiben bisher allerdings aus ... =) Möchte wirklich gerne mal wissen, was da los ist. Bisher hat immer alles so reibungslos funktioniert.

  • Gibt es hier eigentlich schon etwas neues ? Habt ihr eure Bestellungen schon erhalten ?
    Die Seite würde mich ja total interessieren .. aber nicht, wenn man so lange ohne Rückmeldung warten muss :( :

  • Nach fast zwei Monaten ist nun endlich das T-Shirt hier eingetroffen. Allerdings war weder ein erklärendes Schreiben dabei noch hat jemand auf meine E-Mails reagiert. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, das Shirt noch zu bekommen ... Aber nun ist es da. Sehr seltsam :???: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!