Was war DAS?! o.O
-
-
Hallo!
Gerade eben hat Cooper etwas sehr seltsames gemacht:
Während ich am PC sitze, liegt er hinter mir auf dem Fußboden rum und genießt die Musik, die ich nebenbei höre. Doch gerade eben fing er an, wie im Schlaf zu bellen, obwohl er wach ist, seine Augen sind völlig offen. Er bellte leise, kurze abgehackte Töne und reagierte nicht, als ich ihn ansprach. Es klang etwa "Wu-wuff, Wu-wuff, wu-wuff..." Er machte das ziemlich lange, immer diese gleiche Tonfolge. So lange bellt doch keiner im Schlaf!Was ist das??? Es hat mir gemacht, zumal er überhaupt nicht auf mich reagiert hat! Als er wieder reagierte, sah er nicht aus, als hätte ich ihn geweckt...
Ratlose Grüße
Corydoras -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darfst halt keine Selbsthypnose-CD auflegen ;o)
Weiß leider auch nicht, was das sein könnte....sorry.
-
Also wenn er geschlafen hat, dann hat er vielleicht einfach irgendwas geträumt...aber wenn er wach war..vielleicht hat ihm die Musik so gefallen, dass er halt "mitmusiziert" hat und ganz gebannt war davon :freude:
-
Das Erlebnis hab ich mindestens einmal nachts bzw. auch mal am Tag, wenn Bonny richtig fest schläft.
Anfangs klingts immer wie so ne kleine Dampflok, weil sie dann immer die Luft an der Seite ausm Maul drückt. Die Lefzen bewegen sich dann fast wie Kiemen auf und zu.
Dann grummelt sie vor sich hin und "bellt" ganz leise.Ich könnt jedesmal umfallen vor lachen, so wie sich das anhört und wie es aussieht.
:rofl: -
Uff, da bin ich ja beruhigt, dass es doch was Harmloses war! *ächz*
Ich dachte gleich an das Schlimmste, so was wie epileptischer Anfall o.ä. ... *ggg* -
-
Ja, so gings mir beim ersten mal auch. Mein Freund und ich dachten, sie hat sonstwas für Probleme.
Vor allem weil sie, wie du es auch beschrieben hast, da oft mit offenen Augen daliegt, aber irgendwie weggetreten is. -
Haha, das habe ich bei Silky auch oft erlebt!
Viele Hunde schlafen mit offenen Augen, das wusste ich zum Glück und habe gemerkt, dass er schläft! -
, ....*lol*
lustige geschichte, meine maus bellt nicht, wenn sie schläft ( übrigens mit augen zu) passiert es manchmal, aber selten, das sie ein lautes -Wuff- von sich gibt, dann erschreckt sie sich dann immer, und wird wach.
Das sieht dann so aus, als wenn sie denkt. "Wie, wo, wer, was?? Wer hat hier eben gebellt? Du kannst mir jetzt nicht sagen, das hier kein anderer HUnd ist!" ..Sie ist dann immer ganz verwirrt ..*lach*
-
Silky rennt im Schlaf auch. Ist das bei Euren Hunden auch so?
ich glaube, er ist immer einem Hasen auf der Spur und dan rennt er los. Die Beinchen zucken wie verrückt und er läuft und läuft (im Liegen...!) haha -
Gerade eben war so was ähnliches schon wieder... Cooper scheint wirklich immer mit offenen Augen zu pennen! *g* Er bewegt sie auch, grunzt ab und an oder stöhnt... das sieht immer so wach aus! Schäfchen jagt er auch (oder hütet sie wohl eher), die Pfoten kreisen dann immer oder ein Beinchen zuckt... das ist ja sooo niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!