Hundefreunde Quickborn und Umgebung

  • Hallo alle zusammen!


    Suchen Spielkameraden für unsere Emma (weiblich, 1Jahr 2 Monate, Retrievermix) :smile:
    Leute aus Umgebung von Quickborn bitte melden :D
    Für Spaziergänge, Spieletreff, Austausch :gut:

  • Hallöchen!


    Ich habe einen Labbi Rüden von knapp 9 1/2Monaten der auch immer noch neue Spielkameraden sucht.
    Wir kommen aus HH-Schnelsen dicht an der A7 da ist es ja nicht weit nach Quickborn.
    Bist Du mobil?
    Wenn Du Lust mal auf ein Treffen hast dann kannst Du Dich gerne melden.

  • Hallo, wo geht ihr denn in QB spazieren? Birkenweg Feld/Wald oder eher Richtung Himmelmoor? Wir sind oft da beim Birkenweg oder fahren in den Rantzauer Forst, ab und an auch mal Himmelmoor.

  • Wolfsliebh35


    Aus welcher Ecke HH kommt Ihr denn und was für ein Hund hast Du?
    Im Rantzauer Forst in diesen Hundefreilauf waren wir schon mal das andere kenne ich überhaupt nicht.
    Sind sonst mal im Niendorfer Gehege und hier in Schnelsen ist auch eine kleine Hundewiese wo sich immer die gleichen HH treffen.

  • Zitat

    Hallöchen!


    Ich habe einen Labbi Rüden von knapp 9 1/2Monaten der auch immer noch neue Spielkameraden sucht.
    Wir kommen aus HH-Schnelsen dicht an der A7 da ist es ja nicht weit nach Quickborn.
    Bist Du mobil?
    Wenn Du Lust mal auf ein Treffen hast dann kannst Du Dich gerne melden.


    Hy Melli,
    wir kommen aus Langeln.. Das liegt 10 min weg von Quickborn..
    Ist ein Dorf, da kann man ganz toll mit den Hunden laufen :) Km lange Wege :)
    aber auch ne "Ecke" weg von Schnelsen :verzweifelt:

  • Wir sind direkt aus Quickborn und meine Hündin ist 6Monate alt. (Hovi-Bernermix)


    Im Hundefreilauf war ich auch schon, bisher nur verträgliche getroffen, deshalb gehen wir da auch wieder hin. Noch viel lieber gehe ich auf der anderen Seite durch den Wald, da läuft man nicht nur im Kreis und kann prima 1-1,5h laufen ohne den gleichen Weg nochmal gehen zu müssen.


    Langeln wäre für mich auch kein Problem sich da mal zu treffen, andere Gebiete sind immer spannend und im Niendorfer Gehege war ich auch noch nicht.
    Da ich nächste Woche Urlaub habe bin ich absolut flexibel:) Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Treffpunkt

  • Cooper hat hier auf der Hundewiese auch einen Hovi-Bernermix von 5Monaten als Freund :smile:
    Ich habe gerade mal geguckt.....ich könnte Dienstag vormittag/mittags,müsste nur gegen 15.30Uhr zu Hause sein weil ich da noch was vor habe.
    Donnerstag könnte ich ab 12Uhr und Freitag den ganzen Tag über.
    Wäre toll wenn da was passen würde.
    Dann müssten wir nur noch gucken wo?

  • Hallo,


    ich weiss ja nicht wie es mit Emmashira aussieht, aber ich habe Dienstag Zeit, gerne so um den Mittag, ca13Uhr rum. Wo ist diese Hundewiese in Schnelsen denn? (Navi findet das :smile: )

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich lag das WE flach und gehe gleich zum Arzt von daher wird es leider nichts mit morgen *schnief*
    Wie würde es eventuell Freitag mit Deiner Zeit aussehen bis dahin sollte ich hoffentlich wieder fit sein.

  • Oh gute Besserung, hoffe geht Dir wieder besser?


    Freitag geht leider gar nicht, aber nächste Woche können wir ja neuen Versuch starten. Magst Du mal noch die Addi von der Hundewiese nennen? Mal sehen ob ich sie kenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!