Hundefreunde Quickborn und Umgebung

  • Dankeschön...so langsam gehts wieder aber fit sein ist was anderes.


    Wie siehts mit Dienstag bei Dir aus? Da könnte ich ab 11Uhr.
    Oder Donnerstag+Freitag ab 12.30Uhr.


    Die Hundewiese hier ist aber nicht groß und viel los ist da auch nicht,nicht das Du dann enttäuscht bist da kommen eigentlich nur die Schnelsener hin die hier halt wohnen weil die Wiese im Park ist.
    Aber zum beschnuppern natürlich nicht verkehrt :D
    Sagt Dir zufällig der Wassermannpark was?
    Man kommt entweder vom Grothwisch aus dahin,aber weil es eine Einbahnstraße ist muss man ganz außen herum erst fahren.Oder im Schleswiger Damm parken und dann von unten den Grothwisch etwas hoch gehen dann kommt auf der rechten Seite das Spielhaus und da hinter dann rechts reingehen da ist dann gleich die Wiese.
    Wäre toll wenn es klappt :smile:


    Würdest Du von Bönningstedt aus kommen?
    Dann wäre es an Krümet+Aldi vobei und dann beim Hotel Ausspann links rein(ist auch eine Abbiegerspur) das ist dann schon der Schleswiger Damm,über die Bahnschienen fahren und Parkplatz suchen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!