Antijagdtraining - gute HuSchu oder Trainer am Bodensee?

  • Hallo,


    ich suche für den Hund meiner Eltern einen guten Trainer oder eine gute Hundeschule für ein Antijadtraining.
    Meine Eltern (leben 600 km von mir entfernt) sind gerade auf der Suche nach einer Kombination zwischen Urlaub und intensivem Hundetraining. Sie möchten ganz besonders ein Antijadtraining absolvieren, damit das gute Hündchen nicht immer jedem bewegten Etwas nachhetzt. Naja, und um alles zu verbinden, wäre es schön, wenn Sie nicht in irgendein Hotel fahren müssen, fänd ichs toll wenn Sie Ihren Urlaub hier bei mir verbringen und das Hündchen das Training hier in der Region erhält.


    Ich wohne in Meckenbeuren - Bodenseekreis - und suche eine tolle Hundeschule oder Trainerin in einem Umkreis von bis zu max. 25 - 30 km. Je Näher umso besser.


    Ich würde mich über jede Menge Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
    Danke.

  • Amtzell dürfte nicht allzu weit von dir weg sein, oder ?
    Schau dir mal Christiane Rohn und ihre Hundeschule an. Ich hab sie vor Jahren kennengelernt und finde ihre Einstellung und ihr Training sehr gut. Vielleicht ist das was für deine Eltern.


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!