"Hundetrainer" hier?
-
-
Hallo zusammen!
Gibt es hier im Forum "Hundetrainer" die damit ihr Geld verdienen? Würde mich mal interessieren! Rentiert es sich?
Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen das als Nebenjob. Rentiert sich insoweit, dass man die Kosten, die man ohnehin für sein Hobby hätte (Fortbildungen etc.) steuerlich absetzen kann.
Reich wird man damit nicht. -
Ja, ich verdiene mein Geld damit.
Was heisst rentieren????ZitatReich wird man damit nicht
:biggthumpup: stimmt
ist es mir aber wert, da es zu 90% sehr erfüllend ist, und ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen kann, wobei ich auch noch mit Pferden arbeite und Hundezubehör vertreibe.LG Anika[/quote]
-
BorderPepper: du arbeitest auch mit Pferden? kannst du etwas mehr dazu erzählen? würde mich sehr interessieren....
grüsschen :freude:
-
Hallo Ramiro!
Ich habe in einem integrativem Kiga mit tiergestützter Therapie gearbeitet, und eine Ausbildung fürs therapeutische Reiten.
Ausserdem Jungpferdeausbildung, Bodenarbeit, da das leider immer noch zu wenig ernst genommen wird, wobei ich im Moment pferdetechnisch pausiere, aus Zeitmangel und gesundheitlichen Problemen, hoffe, aber, immer Frühjahr wieder loslegen zu können :sport:LG Anika
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!