Bellt das ganze Haus zusammen.

• Hallo!

Lange war ich nicht mehr hier und habe gelesen!

Nun ist es aber leider so weit das wir große Sorgen haben. Unser Rocky ist nun 8 Monate und natürlich in einer Zeit an dem er einen um den Versand bringen kann :headbash: . Aber damit kann man ja auch leben.

Nun zum Problem, Rocky konnte gut seine 4 Std. alleine bleiben ohne das irgendwas war, kein bellen kein jaueln. Aber jetzt seit paar Tagen ist er der Meinung das gesammte Haus zusammen zu bellen fast ohne unterbrechung oder er jauelt.
    Unsere Nachbarin unteruns hat uns bescheid gesagt damit wir das auch wissen, sie selber ist nicht sauer oder so das sind echt Nachbarn die man sich wünscht.
    Nur leider gib es hier auch andere denen es natürlich total nervt. Was ich ja auch total verstehen kann.

Aber warum macht er das auf einmal, wir haben nichts geändert. Ich gehe ohne ihn zu beachten und ich komme auch immer ohne ihn zu beachtet. Wenn keiner zuhause ist dann hat er ausreichend trinken, Spielzeug und nen Kauknochen oder nen Ohr. Wir/Ich gehen vorher natürlich auch immer mit ihm raus und es wird nach seinen Geschäften auch noch getobt.

Was kann das sein das er auf einmal so ein Theater macht? Und was können wir dagegen tun?

Würde mich sehr über Ratschläge freuen!

Danke schon mal

• Warum, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat er sich vor irgendetwas erschreckt, etwas ist anders, was ihr nicht mitbekommen habt, er ist frustiert.

Meine Lösung wäre, genau zu überprüfen, wann er anfänmgt zu bellen und in der Zeitspanne noch mal mit dem Üben anzufangen (alos wenn er noch nicht bellt zurück kommen.)

• Zitat

Verabschiedet oder begrüßt ihr Rocky?

Steht doch oben :???:

Die Ursache könnte sein, daß irgendetwas vorgefallen ist, in der Zeit, als ihr nicht zu Hause wart.

Habt ihr Handwerker, sind Möbel transportiert worden, oder sowas in der Art? Oder ist an der Strasse gebaut worden?

• Danke für die Antworten!

Wir haben nichts geändert oder machen irgendwas anders, so das er verunsichert sein könnte. Und wie auch schon geschrieben verabschieden wir uns nicht und er wird auch nicht begrüßt.
    Hier wurde nicht gebaut und auch keine Handwerker im Haus zugange.

Nachher will ich mein kleines Netbook mal anmachen und werde dann das Haus verlassen und ihn dann beobachten was er macht und wann er anfäng zu bellen, vielleicht bringt das ja was. Das schlimme ist das wir ne schnelle lösung finden müssen. denn mein Mann und auch ich können zur Zeit keinen Urlaub nehmen. Wir haben einfach Angst das sich die Nachbarn bei der Genossenschaft beschwert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!