Sunny hat am Sonntag abgeräumt :)
-
-
Juhuu wir hatten am Sonntag ein Agilityturnier und Sunny hat im A-Lauf den 1. Platz und im Jumping den 2. Platz gemacht!! Ich bin so stolz auf meine Maus!!!

Leider hatten wir im A-lauf einen Slalomfehler und dadurch zählt der Lauf nicht als Quali.. aber egal ich freu mich so und es war unser 1. Pokal
Normalerweise machen wir bei Läufen zwischen dem 4. und 8. Platz..Im Spiel gabs für den 2. Platz ein selbstgenähtes Halsband... was ne Ironie, weil ich ja auch selber nähe

Videos hab ich bis jetzt nur auf Facebook, aber wie bekomm ich dir hier rein??
-
15. Februar 2011 um 14:51
schau mal hier:
Sunny hat am Sonntag abgeräumt :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch für Euch beide :gold: :silber:
Leider kann ich Dir auch nicht helfen wie man Videos hier rein setzen kann
,
vieleicht ist ein Computergenie hier
.
Wäre auch gespannt auf das Video.
LG Ute -
Hi,
zuerst mal Gratulation
.Videos entweder direkt verlinken (allerdings weiss ich nicht, ob man Videos bei Facebook sehen kann, wenn man dort nicht eingeloggt ist) oder eben auf einen anderen Webspace stellen. Entweder eigenen oder youtube oder so - und dann entsprechend verlinken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!