Hund und Musik ...
-
-
Zitat
Ich hab hier irgendwann schon mal erzählt, dass mein Senior die Titelmelodie von Akte X kannte. Lief diese, hat er sich verzogen, weil er wusste, jetzt ist Frauchen erst mal für mindestens eine Stunde nicht ansprechbar. ... Der Abspann war dann wieder das Signal, dass man evtl. mal anfragen könnte, ob geschmust, gespielt oder rausgegangen wird.
Das nenn ich mal ne sinnvolle Konditionierung
Bestimmt dachte er dann immer: "mmh, Mulder ist wieder am Start, da bin ich abgeschrieben!"
Wayne reagiert eigentlich kaum auf Musik. Außer auf die OK Computer von Radiohead. Mag er nicht, v.a. die Computerstimme aus "fitter happier". Und das, wo es doch mein alltime Lieblingsalbum ist
Gitarren sind eines der wenigen Dinge, vor denen er Schiss hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das nenn ich mal ne sinnvolle Konditionierung
Bestimmt dachte er dann immer: "mmh, Mulder ist wieder am Start, da bin ich abgeschrieben!"
Eher Scully, aber das führt hier doch zu weit.
Ich habe es ihm übrigens nicht beigebracht, ihn auch nie ausgeschimpft oder ignoriert, wenn ich meiner XF-Sucht gefrönt habe, aber er war ein sehr sensibler Collie, der einfach gespürt hat, wenn Frauchen nicht bei der Sache war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!